4,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Nicht To-do sondern Tadaaa! heißt es bei diesem Erfolgsjournal, in das du während der nächsten 12,5 Wochen jeden Abend deine 5 Highlights aufschreibst. Halte sie fest, deine großen und auch kleinen Erfolge - beruflich wie privat. Mache dir bewusst, dass es auch Dinge sein dürfen, die dir leicht fallen, dich mit Begeisterung und Zufriedenheit erfüllen und woran du Freude hast. Wertschätze dich täglich selbst für das, was du erreicht hast! So lenkst du deinen Blick ganz bewusst auf das Positive. Nutze dein Tadaaa!-Journal auch und besonders in herausfordernden Zeiten um Rückschau zu halten, welche Erfolge du bereits für dich verwirklicht hast.…mehr

Produktbeschreibung
Nicht To-do sondern Tadaaa! heißt es bei diesem Erfolgsjournal, in das du während der nächsten 12,5 Wochen jeden Abend deine 5 Highlights aufschreibst. Halte sie fest, deine großen und auch kleinen Erfolge - beruflich wie privat. Mache dir bewusst, dass es auch Dinge sein dürfen, die dir leicht fallen, dich mit Begeisterung und Zufriedenheit erfüllen und woran du Freude hast. Wertschätze dich täglich selbst für das, was du erreicht hast! So lenkst du deinen Blick ganz bewusst auf das Positive. Nutze dein Tadaaa!-Journal auch und besonders in herausfordernden Zeiten um Rückschau zu halten, welche Erfolge du bereits für dich verwirklicht hast.
Autorenporträt
Mag. (FH) Vera Fechtig (Jg. 1983), wohnt in Vorarlberg am Bodensee, ist selbstständige Grafikdesignerin (seit 10.2013), Autorin (seit 9.2020), verheiratet (seit 8.2009), Mama von Zwillings-Jungs (seit 2.2016), Rudelführerin von Sheltie-Rüde Marlow (seit 10.2014) und Dosenöffnerin für Kater Hamish (seit 7.2011) und Glückskatze Juniper (seit 8.2012). Vera liebt es, unkonventionelle Marketing-Werkzeuge zu gestalten, für Selbstständige, Coaches und Unternehmer*innen, die keine Lust mehr auf Versteckspiele haben. Ihre Kund*innen haben ein sinnorientiertes Business, mit dem sie es wirklich ernst meinen. In enger Zusammenarbeit mit ihren Kund*innen kombiniert Vera pragmatische Ideen mit überraschenden Details. Ziel ist es, dass die Wunschkund*innen ihrer Kund*innen immer noch an sie denken, wenn ihre Kund*innen längst im Feierabend sind.