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Diese Studie wurde durchgeführt, um die Täuschung durch Werbung von Telekommunikationsanbietern in Pakistan und ihre Auswirkungen auf die Kundentreue zu untersuchen. Es wurden Daten von einzelnen Nutzern aller Telekommunikationsdienstleister in Pakistan gesammelt. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass die Anbieter von Telekommunikationsdiensten die Kunden täuschen, indem sie die Informationen in ihrer Werbung falsch darstellen, und dass sich dieser Faktor auch auf die Kundentreue und Kundenzufriedenheit auswirkt. Darüber hinaus zeigt die Analyse der Daten, dass Frauen empfindlicher auf die in…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie wurde durchgeführt, um die Täuschung durch Werbung von Telekommunikationsanbietern in Pakistan und ihre Auswirkungen auf die Kundentreue zu untersuchen. Es wurden Daten von einzelnen Nutzern aller Telekommunikationsdienstleister in Pakistan gesammelt. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass die Anbieter von Telekommunikationsdiensten die Kunden täuschen, indem sie die Informationen in ihrer Werbung falsch darstellen, und dass sich dieser Faktor auch auf die Kundentreue und Kundenzufriedenheit auswirkt. Darüber hinaus zeigt die Analyse der Daten, dass Frauen empfindlicher auf die in der Werbung dargestellten Informationen reagieren und daher stärker von diesem Phänomen betroffen sind als Männer.
Autorenporträt
O investigador Ahmad é professor na Universidade Virtual do Paquistão, onde é professor do Departamento de Ciências da Gestão. É especialista em publicidade e promoção e em gestão da cadeia de abastecimento, que são as disciplinas que ensina e investiga na Universidade Virtual do Paquistão.