10,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Willkommen in der Welt der Unsterblichen, wo sich alle die Zeit mit dem Spinnen von Intrigen vertreiben und jeder jedem in den Rücken fällt."Die Unsterblichkeit hat sich Isi anders vorgestellt. Zwar ist die Büchse der Pandora gefunden und Ares hat Isi zur Lichtleuchterin gemacht, doch statt Kampftraining und Schattenjagd heißt es Böden schrubben und sich beweisen. Dabei müsste sie dringend einen Weg finden, ihren Bruder von seinem Schattenwesen zu befreien.Zusammen mit neuen und alten Verbündeten wagen Isi und Eliah einen Alleingang, bei dem dieses Mal mehr auf dem Spiel steht als jemals…mehr

Produktbeschreibung
"Willkommen in der Welt der Unsterblichen, wo sich alle die Zeit mit dem Spinnen von Intrigen vertreiben und jeder jedem in den Rücken fällt."Die Unsterblichkeit hat sich Isi anders vorgestellt. Zwar ist die Büchse der Pandora gefunden und Ares hat Isi zur Lichtleuchterin gemacht, doch statt Kampftraining und Schattenjagd heißt es Böden schrubben und sich beweisen. Dabei müsste sie dringend einen Weg finden, ihren Bruder von seinem Schattenwesen zu befreien.Zusammen mit neuen und alten Verbündeten wagen Isi und Eliah einen Alleingang, bei dem dieses Mal mehr auf dem Spiel steht als jemals zuvor: die gesamte Menschheit. Um die zu retten, müssen sie Freunde hintergehen und sich mit Feinden verbünden. Womit sie jedoch nicht gerechnet haben, ist, dass gleich mehreren olympischen Göttern weniger am Wohlergehen der Menschen liegt als an ihren eigenen Interessen. Und die Götter haben Isi und Eliah längst auf dem Radar.Der finale Band der Fantasy-Trilogie "Im Schatten des Pantheons"
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Sarah Lammerding ist Fremdsprachenkorrespondentin und hat Handelsmanagement studiert. Zusammen mit ihren zwei Katzen Nimue und Merlin lebt sie im Münsterland. Für das Schreiben begeistert sie sich seit frühester Kindheit. Kaum hatte sie das Alphabet gemeistert, da konnte sie schon gar nicht mehr aufhören, Buchstaben an Buchstaben und Wörter an Wörter zu reihen.