43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Direktion für Geschichte und Marxismus-Leninismus der Universität von Artemisa "Julio Díaz González" (UA), der Ehrenlehrstuhl für das Studium des Denkens und Wirkens von José Martí der UA und die Provinzabteilung der UNHIC von Artemisa luden Forscher, Pädagogen, Studenten und andere interessierte gesellschaftliche Akteure zur Teilnahme am II. wissenschaftlichen Workshop "CARIDAD JULIA IN MEMORIAM" ein, der am 12. April 2024 stattfand, mit dem Ziel, die Ergebnisse von Wissenschaft, Technologie und Innovation, die relevante Vorschläge für die Erfüllung der Ziele der Agenda 2030 darstellen,…mehr

Produktbeschreibung
Die Direktion für Geschichte und Marxismus-Leninismus der Universität von Artemisa "Julio Díaz González" (UA), der Ehrenlehrstuhl für das Studium des Denkens und Wirkens von José Martí der UA und die Provinzabteilung der UNHIC von Artemisa luden Forscher, Pädagogen, Studenten und andere interessierte gesellschaftliche Akteure zur Teilnahme am II. wissenschaftlichen Workshop "CARIDAD JULIA IN MEMORIAM" ein, der am 12. April 2024 stattfand, mit dem Ziel, die Ergebnisse von Wissenschaft, Technologie und Innovation, die relevante Vorschläge für die Erfüllung der Ziele der Agenda 2030 darstellen, zu sozialisieren und die Zusammenarbeit zwischen Institutionen, Forschern, Pädagogen, Studenten und anderen sozialen Akteuren, die an der Verbesserung und Entwicklung der Sozialwissenschaften interessiert sind, zu fördern.Thematische Achsen des Workshops/der virtuellen Kommissionen 1. historische Studien und Erbe, 2. die Bewegungen für die Ausbildung von Erziehern in Kuba, 3.
Autorenporträt
Frau C. Caridad Julia Rodríguez Murciano (1951-2021). Hervorragende Pädagogin, die das Höhere Lehramtsstudium im Fach Geschichte absolviert hat. Sie war Direktorin des pädagogischen Zweigs "Camila Henríquez Ureña", Vizedirektorin des ISP "Rubén Martínez Villena" und Direktorin der Lehrerbildungsanstalt "Vicente Pérez Noa".