Buch mit Suchtcharakter
Ein super gelungener Auftackt zu einer neuen Reihe
Wie nicht anders erwartet – Jenny ist ein Garant für supertolle Lesestunden!!
Alice ist eine alleinerziehende Mutter, sie verdient den Unterhalt für sich und ihre Teenagertochter Ella als Malerin. Sie leben in einer
gemütlichen kleinen Wohnung mit Maren (Alice beste Freundin), die ständig zum Kuchen essen vorbei…mehrBuch mit Suchtcharakter
Ein super gelungener Auftackt zu einer neuen Reihe
Wie nicht anders erwartet – Jenny ist ein Garant für supertolle Lesestunden!!
Alice ist eine alleinerziehende Mutter, sie verdient den Unterhalt für sich und ihre Teenagertochter Ella als Malerin. Sie leben in einer gemütlichen kleinen Wohnung mit Maren (Alice beste Freundin), die ständig zum Kuchen essen vorbei kommt.
Alles ändert sich, als Ella voller Begeisterung ihrer Mutter und Maren davon erzählt, dass sie von einem jungen Mann, der sich als Talentscout vorgestellt hat, angesprochen wird. Die ehrgeizige Ella ist sofort begeistern, von dem was er erzählt: es gäbe ein Eliteinternat für Schüler mit außergewöhnlichen Talenten.
Die Frauen sind misstrauisch und wollen mehr über das Internat erfahren. Bisher hat noch keiner etwas über dieses Internat gehört. Auch Hinweise auf den kleinen Ort, an das Internat sein soll fehlen. Selbst das Internet kann keine Auskunft geben. Aber Alice will Ella aber nicht im Weg stehen. Sie erklärt sich bereit, zu dem Internat hinzugehen und mit dem Schulleiter zu sprechen.
Es geschehen plötzlich merkwürdige Dinge, dann überschlagen sich die Ereignisse. Alice ist fast schon eine Übermutter, so sehr bemüht sie sich, alles für Ella zu machen. Allerdings weiß niemand, wer Ellas Vater ist oder auch warum Alice nichts weiß.
Das Cover ist wieder wunderschön, romantisch verspielt und lässt den Inhalt erahnen.
Man fängst an zu lesen und vergisst alles um andere, es ist einfach traumhaft.
Jenny Völker begeistert ihre Leser bei der neue Romantasy „Tales of Gods and Angels“ wieder mit ihrem lebhaften und bildhaften Schreibstil. Das neue Abenteuer würzt sie wieder mit viel Fantasie und Spannung, Humor, Charme und Gefühlen.
Ihre Charaktere sind wieder mit viel Liebe ausgearbeitet. Die Protagonisten sind wieder wunderbar vorstellbar und lebensecht. Ella, die so nett ist, dass man sie einfach mögen „muss“. Oder Alice, die für ihre Tochter alles machen würde.
Innerhalb kürzester Zeit verschlungen war das Buch „verschlungen“.
Der Cliffhanger am Ende ist echt fies!!!!
Einen „Kritikpunkt“ muss ich aber schon anführen: muss wieder so viel Essen und Kuchen beschrieben werden 😂? Das liest sich alles so lecker, dass man Hunger bekommt🙈, aber nicht aufhören kann, um sich was zu Essen zu holen, weil man unbedingt noch die nächsten Seinen lesen muss. Wie wäre es denn mal mit einem Kochbuch?? 🤣??
Band 2 kann ich kaum erwarten. Aber zum Glück lässt Jenny ihre Leser nie lange auf den nächsten Band warten.