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Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,0, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit besteht darin, durch eine Befragung am Beispiel von Tante Emma Läden zu untersuchen, wie ein effektives Kundenmanagement mit limitierten finanziellen, personellen und zeitlichen Ressourcen gestaltet werden kann beziehungsweise worin die teilnehmenden Unternehmen Chancen und Potentiale oder auch Risiken sehen. Die Arbeit besteht aus einem theoretischen und einem praktisch - empirischen Teil.…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,0, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit besteht darin, durch eine Befragung am Beispiel von Tante Emma Läden zu untersuchen, wie ein effektives Kundenmanagement mit limitierten finanziellen, personellen und zeitlichen Ressourcen gestaltet werden kann beziehungsweise worin die teilnehmenden Unternehmen Chancen und Potentiale oder auch Risiken sehen. Die Arbeit besteht aus einem theoretischen und einem praktisch - empirischen Teil. Die Methodik der theoretischen Untersuchung besteht aus reinem Literaturstudium. Die Hauptquellen sind Aufsätze, Monographien oder Sammelwerke, aber auch das Internet. Somit wird die Deskription angewendet, um hieraus Argumente zu formen und Interpretationen zu bilden. Der empirische Teil besteht aus einer Befragung ausgewählter Tante Emma Läden, die mit einem eigens für die Befragung entwickelten Fragebogen durchgeführt wurde, teils durch persönliche Interviews mit den Inhabern, teils durch eine initiierte Online - Umfrage.
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