11,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ein neuer Mord hält Dangast in Atem. Wieder handelt es sich um eine alte Frau, die getötet und anschließend vergewaltigt wurde. Ist es vielleicht der gleiche Täter, der schon früher sein Unwesen getrieben hat? Angeblich hat die niederländische Polizei den doch geschnappt.Wie sich jedoch herausstellt, hat man ihm Taten zugeordnet, die er gar nicht begangen hat. Erneut machen Kim und Koller sich an die Arbeit. Koller wurde eigentlich zurück nach Oldenburg beordert, aber die Entscheidung wird umgehend rückgängig gemacht.Zur gleichen Zeit treibt ein Pferdeschänder sein Unheil. Milla Fuchs, eine…mehr

Produktbeschreibung
Ein neuer Mord hält Dangast in Atem. Wieder handelt es sich um eine alte Frau, die getötet und anschließend vergewaltigt wurde. Ist es vielleicht der gleiche Täter, der schon früher sein Unwesen getrieben hat? Angeblich hat die niederländische Polizei den doch geschnappt.Wie sich jedoch herausstellt, hat man ihm Taten zugeordnet, die er gar nicht begangen hat. Erneut machen Kim und Koller sich an die Arbeit. Koller wurde eigentlich zurück nach Oldenburg beordert, aber die Entscheidung wird umgehend rückgängig gemacht.Zur gleichen Zeit treibt ein Pferdeschänder sein Unheil. Milla Fuchs, eine Kommissarin aus Kims Team, ist außer sich. Auch ihr eigenes Reitpferd ist verletzt worden. Die "Soko Pony" wird ins Leben gerufen. In beiden Fällen wird ein Mann mit Cowboyhut verdächtigt. Kims Team unterstützt die Sonderkommission, so gut sie kann. Hängt vielleicht alles miteinander zusammen?
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Jurssen, GitteGitte Jurssen ist seit etlichen Jahren Dangastliebhaberin. In ihrer gemütlichen Ferienwohnung vor Ort hat sie viel Zeit verbracht, bevor sie sich zu einer Dangast-Krimi-Reihe entschlossen hat. Unter ihrem richtigen Namen sind bereits einige Romane erschienen, aber dieses Projekt hat ein Alleinstellungsmerkmal verdient. Deshalb entschied sie sich für ein Pseudonym.