Die Reihe Basisbibliothek Gemeindeleitung wendet sich an Menschen, die hauptberuflich in der Kirche arbeiten. Sie bietet schnelle Klärung und praxisnahe Hilfestellungen im Sinne eines Self-Coaching und ermöglicht einen schnellen Zugriff auf das nötige Handwerkszeug bei nur geringem Zeitaufwand - mit Checklisten, Signets, Grafiken und zahlreichen Beispielen aus der kirchlichen Gemeindearbeit. Band 1 befasst sich mit der Arbeit im Team: Ein optimal funktionierendes Team ist im Berufsalltag unverzichtbar. Fragen wie: »Warum braucht ein Team eine Leitung?«, »Wie halte ich die richtige Balance?« oder »Wie erkenne ich Teamphasen und wie nutze ich sie effektiv?« finden nach der Beschäftigung mit diesem Buch eine klare und plausible Antwort. Weitere Bände in Planung: Konfliktmanagement, Fundraising, Öffentlichkeitsarbeit.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno