Wer an Becks denkt, sieht ein grünes Segelschiff.Wer an Milka denkt, sieht eine lila Kuh.Marken brauchen Bilder, Assoziationen und Emotionen um sich aus der Masse hervorheben zu können. Corporate Events bieten für Unternehmen, Institutionen und Verbände die beste Möglichkeit sich und ihre Marke ins richtige Licht zu rücken.Aber wie die Corporate Identity in der Gestaltung ausdrücken?Wie einen Spannungsbogen aufbauen, damit sich die Teilnehmer optimal unterhalten fühlen?Welche Möglichkeiten stehen zur Verfügung um ein rundes Event zu schaffen, an das sich die Teilnehmer immer wieder erinnern werden?Hier bietet die Veranstaltungstechnik immer mehr faszinierende Möglichkeiten, die bislang nur auf Mega-Events genutzt werden. Doch vor allem für Corporate Events kann einen erheblicher Nutzen daraus generiert werden.Corporate Events - Wie mit Hilfe von Veranstaltungstechnik das Branding der Corporate Identity unterstützt werden kann.