109,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Es ist möglich, Aspekte einer Situation zu Ihren Gunsten zu wenden, wenn die richtigen Taktiken zur richtigen Zeit angewendet werden. Es ist möglich, Ihren Erfolg zu gestalten. Dieses Buch stellt mehr als 650 Taktiken vor, mit denen Sie die Situation zu Ihren Gunsten wenden können. Warten Sie nicht, bis Sie Glück haben. Gestalten Sie Ihren Zufall. Nutzen Sie die Informationen in diesem Buch und passen Sie Ihre operativen Managementtaktiken und -stile an und verbessern Sie sie, damit Ihre Mitarbeiter erfolgreich sein können. Wenn sie gedeihen, gedeihen Sie auch. Wenn nicht, dann werden Sie es…mehr

Produktbeschreibung
Es ist möglich, Aspekte einer Situation zu Ihren Gunsten zu wenden, wenn die richtigen Taktiken zur richtigen Zeit angewendet werden. Es ist möglich, Ihren Erfolg zu gestalten. Dieses Buch stellt mehr als 650 Taktiken vor, mit denen Sie die Situation zu Ihren Gunsten wenden können. Warten Sie nicht, bis Sie Glück haben. Gestalten Sie Ihren Zufall. Nutzen Sie die Informationen in diesem Buch und passen Sie Ihre operativen Managementtaktiken und -stile an und verbessern Sie sie, damit Ihre Mitarbeiter erfolgreich sein können. Wenn sie gedeihen, gedeihen Sie auch. Wenn nicht, dann werden Sie es auch nicht tun. Einflussreiche Manager können mit effektiven Taktiken und inspirierendem Verhalten Glück für sich selbst und das Unternehmen erreichen. Dieses Buch soll ein Leitfaden für Praktiker sein, der durch die Gestaltung seines Zufalls strategisch zum Glück gelangt. Bringen Sie Ihr Unternehmen in Ihren Märkten an die Spitze. Es ist besser, seinen Konkurrenten einen Schritt voraus zu sein, als zu versuchen, sie einzuholen. Ziel dieses Buches ist es, einen praktischen Einblick in die Möglichkeiten zu geben, die Unternehmen dabei unterstützen können, diese Spitzenposition zu erreichen und dort zu bleiben.
Autorenporträt
Dr. Bigley ist ein Betriebsleiter mit mehr als 35 Jahren globaler Führungserfahrung, der in 26 Ländern tätig war. Er ist außerdem Vollzeitprofessor und unterrichtet Doktoranden in den Bereichen Führung, Wirtschaft und Technologie. Seine Leidenschaften sind Innovation, Führungsqualität und Kundenservice.