18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Ein thermonuklearer Fallout stürzt Deutschland ins Chaos. 70 Jahre später herrscht ein ehemaliger Wissenschaftler als wahnsinniger Diktator über ein Land, welches fanatisch der futuristischen Weiterentwicklung von Technologie und Industrie folgt und dabei jegliche Menschenrechte und die Ordnung der Natur außer Kraft setzt. Entgegen der Gleichschaltung sind nicht alle Bürger obrigkeitshörig, denn eine kleine Gruppe von Rebellen setzt sich im Untergrund gegen die Diktatur zur Wehr. Doch unerwartete Gegenspieler mit ganz eigenen Interessen tauchen auf und scheinen ihre Pläne zu durchkreuzen. Wem…mehr

Produktbeschreibung
Ein thermonuklearer Fallout stürzt Deutschland ins Chaos. 70 Jahre später herrscht ein ehemaliger Wissenschaftler als wahnsinniger Diktator über ein Land, welches fanatisch der futuristischen Weiterentwicklung von Technologie und Industrie folgt und dabei jegliche Menschenrechte und die Ordnung der Natur außer Kraft setzt. Entgegen der Gleichschaltung sind nicht alle Bürger obrigkeitshörig, denn eine kleine Gruppe von Rebellen setzt sich im Untergrund gegen die Diktatur zur Wehr. Doch unerwartete Gegenspieler mit ganz eigenen Interessen tauchen auf und scheinen ihre Pläne zu durchkreuzen. Wem kann man noch trauen? Wer ist Freund und wer ist Feind? Immer mehr Zweifel keimen auf und verpflechten Schicksale miteinander, die die bekannte Welt für immer verändern wird.
Autorenporträt
Stephanie Herrmann, geboren 1990 in Nordrhein-Westfalen, schrieb schon als Kind kleine Geschichten und besitzt selbst eine Bibliothek mit über 1000 gelesenen Science-Fiction-Werken. Insbesondere Dystopien und Technologie faszinieren Sie, so dass ihr erstes Werk auch eine solche futuristische Dystopie ist. Stephanie Herrmann studierte BWL sowie Wirtschaftspsychologie und lies sich zum Coach ausbilden. Sie arbeitet als Fachunterstützung der Führungsebene im sozialen Bereich einer Stadtverwaltung.