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Die Monographie widmet sich der Analyse, der Auswahl rationeller Methoden und der Entwicklung der Technologie der mechanischen Bearbeitung von Rungen und Balkenträgern von achtachsigen Eisenbahntanks der Anschlussbahn nach der Verkleidung ihrer abgenutzten Oberflächen bei der Restaurierungsreparatur. Insbesondere die folgenden Aufgaben wurden formuliert und gelöst: - Defekte und Verschleißbereiche der Bolzen- und Axiallageroberflächen wurden untersucht und analysiert; - Zustand und Struktur der plattierten Oberflächen von Bolzen und Axiallagern wurden untersucht; - eine vergleichende Analyse…mehr

Produktbeschreibung
Die Monographie widmet sich der Analyse, der Auswahl rationeller Methoden und der Entwicklung der Technologie der mechanischen Bearbeitung von Rungen und Balkenträgern von achtachsigen Eisenbahntanks der Anschlussbahn nach der Verkleidung ihrer abgenutzten Oberflächen bei der Restaurierungsreparatur. Insbesondere die folgenden Aufgaben wurden formuliert und gelöst: - Defekte und Verschleißbereiche der Bolzen- und Axiallageroberflächen wurden untersucht und analysiert; - Zustand und Struktur der plattierten Oberflächen von Bolzen und Axiallagern wurden untersucht; - eine vergleichende Analyse der Effizienz von Methoden der mechanischen Bearbeitung plattierter Oberflächen von Bolzen und Axiallagern zur Wiederherstellung ihrer ursprünglichen Parameter in der Genauigkeit auf Universal- und Spezialgeräten wurde durchgeführt.Es werden Empfehlungen zur Wahl einer rationellen technologischen Ausrüstung und zur Entwicklung der Technologie der mechanischen Bearbeitung von Stapeln und Drucklagern bei der Restaurierungsreparatur unter den bestehenden Produktionsbedingungen von Autoreparaturbetrieben gegeben. Sie wird vom Wissenschaftlichen und Technischen Rat der Staatlichen Technischen Universität Tambow empfohlen.
Autorenporträt
Valery Fidarov - Candidato de Ciencias Técnicas, Universidad Técnica Estatal de Tambov, Profesor Asociado del Departamento "Sistemas integrados por ordenador en la ingeniería mecánica". Intereses científicos: tecnologías y equipos avanzados en el mecanizado, accionamientos automatizados de máquinas herramientas.