26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das 21. Jahrhundert steht für eine Ära des Wandels sowie für neue Arten, Realitäten aus der Sicht anderer zu sehen oder wahrzunehmen. Daher werden neue Paradigmen vorgestellt, und ein Teil davon spiegelt sich in den technologischen Innovationen wider, die sich in jedem der Bereiche, in denen sich die Gesellschaft entwickelt, durchsetzen. In dieser Hinsicht erweist sich die technisch-naturwissenschaftliche Bildung (ETCS) als eine jener Innovationen, die als eine Notwendigkeit für die gesellschaftlichen Repräsentationen der Bildungsakteure im universitären Kontext konfiguriert werden.

Produktbeschreibung
Das 21. Jahrhundert steht für eine Ära des Wandels sowie für neue Arten, Realitäten aus der Sicht anderer zu sehen oder wahrzunehmen. Daher werden neue Paradigmen vorgestellt, und ein Teil davon spiegelt sich in den technologischen Innovationen wider, die sich in jedem der Bereiche, in denen sich die Gesellschaft entwickelt, durchsetzen. In dieser Hinsicht erweist sich die technisch-naturwissenschaftliche Bildung (ETCS) als eine jener Innovationen, die als eine Notwendigkeit für die gesellschaftlichen Repräsentationen der Bildungsakteure im universitären Kontext konfiguriert werden.
Autorenporträt
Geofysisch Ingenieur, Master in verschillende kennisgebieden, Doctor in de Onderwijswetenschappen, Universidad Bicentenaria de Aragua. Uitgebreide ervaring in het onderwijs als Onderzoekshoogleraar en Academisch Directeur van de Universidad Pedro Henríquez Ureña. Momenteel studeert hij voor een PhD in Natuurkunde aan de Universidad Central de Venezuela.