26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Beiträge von Frauen zur technologischen Entwicklung sind deutlich weniger bekannt als die ihrer Kolleginnen. Es ist ein anerkanntes Problem, dass Jugendliche ein viel geringeres berufliches Interesse an Technik und Technologie zeigen, als es in einer Situation der vollen Gleichstellung der Geschlechter normal wäre, und das ist angesichts der mangelnden Sichtbarkeit der Referenzen logisch.Der Sekundarbereich arbeitet an der Gleichstellung der Geschlechter, aber die Technologieabteilungen haben nicht die Hauptverantwortung dafür übernommen, diese bemerkenswerte Ungleichheit in diesem Bereich…mehr

Produktbeschreibung
Die Beiträge von Frauen zur technologischen Entwicklung sind deutlich weniger bekannt als die ihrer Kolleginnen. Es ist ein anerkanntes Problem, dass Jugendliche ein viel geringeres berufliches Interesse an Technik und Technologie zeigen, als es in einer Situation der vollen Gleichstellung der Geschlechter normal wäre, und das ist angesichts der mangelnden Sichtbarkeit der Referenzen logisch.Der Sekundarbereich arbeitet an der Gleichstellung der Geschlechter, aber die Technologieabteilungen haben nicht die Hauptverantwortung dafür übernommen, diese bemerkenswerte Ungleichheit in diesem Bereich auszugleichen.Die zentrale Idee des Vorschlags besteht in der Entwicklung einer innovativen Idee. Es handelt sich um einen auf Technik spezialisierten Webbrowser. Es geht darum, die Beiträge und die Namen von Frauen in Technik und Technologie sichtbar zu machen.Der Schlüssel liegt darin, zu erörtern, wie dieser Klasse gedient werden kann, denn es ist nicht nötig, ein Mädchen (oder einen Jungen) zu haben, das glaubt, dass dieser Zweig der menschlichen Aktivität so wichtig "eine Sache für Zuhause" ist.
Autorenporträt
Antoni Serna berijdt de software engineering en het humanisme met natuurlijkheid. Hij zal werken als ontwikkelaar en analist aan de Universiteit van de Balearen, waar hij zich zal toeleggen op onderwijs, zonder zijn interesse in databanken, kunstmatige intelligentie en vrije programmeertechnieken op te geven.