Erich Zahn (Hrsg.)
Technologie- und Innovationsmanagement.
Festgabe für Gert v. Kortzfleisch zum 65. Geburtstag.
Herausgegeben:Zahn, Erich
Erich Zahn (Hrsg.)
Technologie- und Innovationsmanagement.
Festgabe für Gert v. Kortzfleisch zum 65. Geburtstag.
Herausgegeben:Zahn, Erich
- Broschiertes Buch
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Für diesen Titel ist noch kein Beschreibungstext vorhanden.
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Jürgen WappelInnovationsmanagement. Innovationsaktivitäten in der österreichischen Bauindustrie24,99 €
- Innovative Managementaufgaben in der nationalen und internationalen Praxis54,99 €
- Werner PepelsGrundlagen der Mediaplanung69,90 €
- Marty CaganInspired - deutsche Ausgabe29,99 €
- Herbert MüllerErfolgreich am Markt39,95 €
- Heidi GüntherDas Lead User-Konzept im Innovationsmanagement. Problemfelder und Lösungsansätze18,95 €
- Thorsten Blecker / Hans G. Gemünden (Hgg.)Innovatives Produktions-und Technologiemanagement139,99 €
-
-
-
Produktdetails
- Produktdetails
- Abhandlungen aus dem Industrieseminar der Universität Mannheim 33
- Verlag: Duncker & Humblot
- 1986.
- Seitenzahl: 296
- Erscheinungstermin: 7. November 1986
- Deutsch
- Abmessung: 233mm x 157mm x 17mm
- Gewicht: 455g
- ISBN-13: 9783428060962
- ISBN-10: 3428060962
- Artikelnr.: 25665053
- Herstellerkennzeichnung
- Books on Demand GmbH
- In de Tarpen 42
- 22848 Norderstedt
- info@bod.de
- 040 53433511
- Abhandlungen aus dem Industrieseminar der Universität Mannheim 33
- Verlag: Duncker & Humblot
- 1986.
- Seitenzahl: 296
- Erscheinungstermin: 7. November 1986
- Deutsch
- Abmessung: 233mm x 157mm x 17mm
- Gewicht: 455g
- ISBN-13: 9783428060962
- ISBN-10: 3428060962
- Artikelnr.: 25665053
- Herstellerkennzeichnung
- Books on Demand GmbH
- In de Tarpen 42
- 22848 Norderstedt
- info@bod.de
- 040 53433511
Inhalt: E. Zahn, Innovations- und Technologiemanagement. Eine strategische Schlüsselaufgabe der Unternehmen - P. Milling, Diffusionstheorie und Innovationsmanagement - E. Jehle, Eine Kreativitätsstrategie für das Unternehmen - G. Lehmann, Markteinführung von Produkten der Spitzentechnologie - H. Krallmann, Expertensysteme als notwendige Voraussetzungen für CIM-Realisierungen - K. Bellmann, Die Konjunkturreagibilität der Inlandsnachfrage nach Personenkraftwagen - L. Çakici, Innovationsmanagement unter besonderer Berücksichtigung der Verhältnisse in der Türkei - M. Mavor Agbodan, Technologietransfer und Strukturwandel in Wirtschaft und Gesellschaft - H. Bergner, Das System des deutschen Findungsschutzes
Inhalt: E. Zahn, Innovations- und Technologiemanagement. Eine strategische Schlüsselaufgabe der Unternehmen - P. Milling, Diffusionstheorie und Innovationsmanagement - E. Jehle, Eine Kreativitätsstrategie für das Unternehmen - G. Lehmann, Markteinführung von Produkten der Spitzentechnologie - H. Krallmann, Expertensysteme als notwendige Voraussetzungen für CIM-Realisierungen - K. Bellmann, Die Konjunkturreagibilität der Inlandsnachfrage nach Personenkraftwagen - L. Çakici, Innovationsmanagement unter besonderer Berücksichtigung der Verhältnisse in der Türkei - M. Mavor Agbodan, Technologietransfer und Strukturwandel in Wirtschaft und Gesellschaft - H. Bergner, Das System des deutschen Findungsschutzes