39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Auf den folgenden Seiten findet der Leser einen Überblick über die derzeitige Situation der Beziehung zwischen den Schülern der grundlegenden Bildungsstufen (die in diesem Fall die Vorschule, die Grundschule, die Sekundarschule und das Gymnasium umfassen können) und der Nutzung digitaler Technologien für Bildungszwecke. Außerdem wird analysiert, was getan werden könnte, um sicherzustellen, dass die SchülerInnen diese Instrumente angesichts ihrer Bedeutung im ersten Quartal des 21. Jahrhunderts täglich nutzen. Obwohl sich der Text auf die akademische Realität Mexikos bezieht, einem Land, das zu…mehr

Produktbeschreibung
Auf den folgenden Seiten findet der Leser einen Überblick über die derzeitige Situation der Beziehung zwischen den Schülern der grundlegenden Bildungsstufen (die in diesem Fall die Vorschule, die Grundschule, die Sekundarschule und das Gymnasium umfassen können) und der Nutzung digitaler Technologien für Bildungszwecke. Außerdem wird analysiert, was getan werden könnte, um sicherzustellen, dass die SchülerInnen diese Instrumente angesichts ihrer Bedeutung im ersten Quartal des 21. Jahrhunderts täglich nutzen. Obwohl sich der Text auf die akademische Realität Mexikos bezieht, einem Land, das zu den zwanzig größten Volkswirtschaften der Welt gehört, können die Probleme und möglichen Lösungen auch auf andere Länder übertragen werden. Am Ende steht ein Abschnitt, den ich für eine der wichtigsten Gewohnheiten für den akademischen Erfolg eines jeden Schülers halte: das Lesen.
Autorenporträt
Originally from Monterrey, Mexico. He has a degree in Hispanic Literature (UANL), and a master's degree in Education. He is a teacher and published his first short story in 1999; second place in short story contest in 2002, and in 2009, first place in skull contest. 2018, selected in national contest for the Revista Legislativa de la Cámara de Diputados de México.