23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wurde der Grad der Effektivität des technologiebasierten Unterrichts im Englischunterricht des Jubail University College - Female Branch untersucht. Es konzentrierte sich auf die grundlegenden Konzepte des technologiebasierten Unterrichts, seine Vorteile und Nachteile im PYP-Lehrplan. In diesem Buch werden das in der Studie verwendete Forschungsdesign, der Ort der Studie, die Art der Befragten, das Stichprobenverfahren, das Forschungsinstrument sowie das Verfahren und die statistische Aufbereitung der Datenerhebung erläutert. Die Empfehlungen für Verbesserungen wurden in diesem…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wurde der Grad der Effektivität des technologiebasierten Unterrichts im Englischunterricht des Jubail University College - Female Branch untersucht. Es konzentrierte sich auf die grundlegenden Konzepte des technologiebasierten Unterrichts, seine Vorteile und Nachteile im PYP-Lehrplan. In diesem Buch werden das in der Studie verwendete Forschungsdesign, der Ort der Studie, die Art der Befragten, das Stichprobenverfahren, das Forschungsinstrument sowie das Verfahren und die statistische Aufbereitung der Datenerhebung erläutert. Die Empfehlungen für Verbesserungen wurden in diesem Buch sorgfältig erörtert. Es wird dringend empfohlen, eine ähnliche Studie durchzuführen, um die aktuelle Studie zu validieren und die PYP-Kurse an der JUC-Female Branch kontinuierlich zu verbessern.
Autorenporträt
Dr. Ethel Reyes-Chua ist seit 2010 mit dem Jubail University College - Female Branch verbunden. Sie hat verschiedene akademische Abschlüsse erworben, nämlich: Doktor der Pädagogik, Master in Englisch, Master in Bibliothekswissenschaft, BA in Englisch und BS in Pädagogik mit den Hauptfächern Englisch und Bibliothekswissenschaft in ihrem Heimatland, den Philippinen.