87,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch befasst sich mit Fragen der Bildungstechnologie sowohl in einer persönlichen Schulumgebung als auch in einer virtuellen Online-Umgebung im Kontext des Nahen Ostens. Die Literatur, die zu diesem Thema veröffentlicht wurde, wurde traditionell aus der Sicht westlicher Akademiker verfasst. Dieses Werk ist jedoch eines der wenigen Bücher, in denen Lehrer der K-12-Schulen zu Wort kommen, die über praktische Erfahrungen mit der Integration von technologiegestützten Lernprinzipien und -ansätzen in ihre tägliche Praxis verfügen. Das Buch befasst sich zunächst mit grundlegenden Konzepten der…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch befasst sich mit Fragen der Bildungstechnologie sowohl in einer persönlichen Schulumgebung als auch in einer virtuellen Online-Umgebung im Kontext des Nahen Ostens. Die Literatur, die zu diesem Thema veröffentlicht wurde, wurde traditionell aus der Sicht westlicher Akademiker verfasst. Dieses Werk ist jedoch eines der wenigen Bücher, in denen Lehrer der K-12-Schulen zu Wort kommen, die über praktische Erfahrungen mit der Integration von technologiegestützten Lernprinzipien und -ansätzen in ihre tägliche Praxis verfügen. Das Buch befasst sich zunächst mit grundlegenden Konzepten der digitalen Bildung und geht dann auf innovative Lernmodelle ein, die derzeit in Schulen im Nahen Osten umgesetzt werden. Das Buch richtet sich an Studenten und Doktoranden, Hochschulwissenschaftler und Führungskräfte im Bildungswesen.
Autorenporträt
Doktor Tendai Charles - docent kafedry obrazowaniq w Britanskom uniwersitete w Dubae.Doktor Sara AlAleeli - docent kafedry kognitiwnyh nauk w Uniwersitete OAJe.Doktor Hanin Al Jebawy - docent matematiki w Amerikanskom uniwersitete w Dubae.