Technologiemanagement & Marketing
Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements
Herausgegeben:Amelingmeyer, Jenny; Harland, Peter E.
Technologiemanagement & Marketing
Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements
Herausgegeben:Amelingmeyer, Jenny; Harland, Peter E.
- Broschiertes Buch
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Technologiemanagement und Marketing sind zwei wesentliche Pfeiler für ein integriertes Innovationsmanagement. Neben technologie- und marketingorientierten Aufgaben müssen im Rahmen erfolgreicher Innovationsprozesse zudem organisatorische, personenorientierte sowie interdisziplinäre Herausforderungen bewältigt werden.
In dieser Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht stellen führende Experten des Innovationsmanagements aus Wissenschaft und Praxis ihre individuellen Strategien vor. Aus der Gesamtheit dieser Beiträge ergibt sich ein umfassendes Konzept für ein integriertes Innovationsmanagement. …mehr
- Kai-Ingo VoigtIndustrielles Management39,99 €
- Lukas RüttenKreative Mitarbeiter39,99 €
- Jens SchmidthalsTechnologiekooperationen in radikalen Innovationsvorhaben59,99 €
- Roman BauerHard- und Software im Entwicklungsprozeß integrierter Produkte49,99 €
- Steven NeubauerFunktionsübergreifende Integration in hochinnovativen Produktentwicklungsvorhaben69,99 €
- Michael SeidelMethodische Produktplanung. Grundlagen, Systematik und Anwendung im Produktentstehungsprozess41,20 €
- Innovatives Produktions-und Technologiemanagement99,99 €
-
-
-
In dieser Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht stellen führende Experten des Innovationsmanagements aus Wissenschaft und Praxis ihre individuellen Strategien vor. Aus der Gesamtheit dieser Beiträge ergibt sich ein umfassendes Konzept für ein integriertes Innovationsmanagement.
- Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-322-82155-3
- Softcover reprint of the original 1st ed. 2005
- Seitenzahl: 656
- Erscheinungstermin: 22. Dezember 2011
- Deutsch
- Abmessung: 240mm x 170mm x 36mm
- Gewicht: 1095g
- ISBN-13: 9783322821553
- ISBN-10: 3322821552
- Artikelnr.: 36143796
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-322-82155-3
- Softcover reprint of the original 1st ed. 2005
- Seitenzahl: 656
- Erscheinungstermin: 22. Dezember 2011
- Deutsch
- Abmessung: 240mm x 170mm x 36mm
- Gewicht: 1095g
- ISBN-13: 9783322821553
- ISBN-10: 3322821552
- Artikelnr.: 36143796