39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Tiflis-Konferenz (1977) im Rahmen des Internationalen Umweltbildungsprogramms (PIEA), koordiniert von der UnitedIch bin Doktor und Post-Doktorand in Forsttechnik. Ich bin Professor am Bundesinstitut für Bildung im brasilianischen Bundesstaat Rondonia (IFRO). der Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft und Kultur (UNESCO) und des Umweltprogramms der Vereinten Nationen (UNEP), hat die Mitgliedsstaaten aufgefordert, die Anpassung der Lehrpläne in ihre Politik der Umwelteignung aufzunehmen. Diese Schritte zielen darauf ab, die Umweltdimension in ihre Systeme einzubeziehen,…mehr

Produktbeschreibung
Tiflis-Konferenz (1977) im Rahmen des Internationalen Umweltbildungsprogramms (PIEA), koordiniert von der UnitedIch bin Doktor und Post-Doktorand in Forsttechnik. Ich bin Professor am Bundesinstitut für Bildung im brasilianischen Bundesstaat Rondonia (IFRO). der Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft und Kultur (UNESCO) und des Umweltprogramms der Vereinten Nationen (UNEP), hat die Mitgliedsstaaten aufgefordert, die Anpassung der Lehrpläne in ihre Politik der Umwelteignung aufzunehmen. Diese Schritte zielen darauf ab, die Umweltdimension in ihre Systeme einzubeziehen, basierend auf den von ihr definierten Prinzipien. Unter diesen Prinzipien empfahl die Konferenz, dass die Umwelterziehung (EE) den gesamten Kontext der Ebenen der Schulbildung verstehen und einen globalen Fokus annehmen sollte und eine breite interdisziplinäre Basis auszeichnet, aus der man die Interdependenz von ökologischen, sozialen, ökonomischen und kulturellen Faktoren nimmt. Das Ziel derStudie ist es, die Begrünung der Grundkurse in öffentlichen Bildungseinrichtungen zu charakterisieren. Die Informationen wurden durch die Auswertung des Lehrplans und der Lehrpläne der Disziplinen gewonnen.
Autorenporträt
Borges ha conseguito un dottorato di ricerca in Ingegneria forestale. Ha pubblicato articoli, capitoli di libri e libri sulle tecnologie didattiche. Coordina un progetto finanziato dal CNPq; Coradini ha un Master in Educazione professionale e tecnologica. Ha pubblicato un articolo sulla gestione della scuola; Dutra ha conseguito un Master in Educazione Professionale e Tecnologica. Ha pubblicato articoli sulle Tecnologie sociali.