61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Monographie beinhaltet ein aktives Modell der Entwicklung der methodischen Kompetenz von zukünftigen Berufsschullehrern auf der Grundlage von innovativen Ansätzen, eine vergleichende Analyse von traditionellen und innovativen Ansätzen zur Entwicklung der methodischen Kompetenz von zukünftigen Berufsschullehrern und Methoden ihrer Einführung, die Anreicherung mit theoretischen Ansätzen, Bewertungstechnologie, Dynamik, Kriterien, wissenschaftlichen und methodischen Empfehlungen zur Verbesserung der Qualität und Effizienz der Bildung, Organisation des Bildungsprozesses, Lehrplan, Programme…mehr

Produktbeschreibung
Die Monographie beinhaltet ein aktives Modell der Entwicklung der methodischen Kompetenz von zukünftigen Berufsschullehrern auf der Grundlage von innovativen Ansätzen, eine vergleichende Analyse von traditionellen und innovativen Ansätzen zur Entwicklung der methodischen Kompetenz von zukünftigen Berufsschullehrern und Methoden ihrer Einführung, die Anreicherung mit theoretischen Ansätzen, Bewertungstechnologie, Dynamik, Kriterien, wissenschaftlichen und methodischen Empfehlungen zur Verbesserung der Qualität und Effizienz der Bildung, Organisation des Bildungsprozesses, Lehrplan, Programme auf der Grundlage von innovativen Ansätzen in Hochschuleinrichtungen.Die Monographie kann von Studenten der höheren und sekundären Sonderpädagogik verwendet werden, um die pädagogischen und methodischen Kenntnisse von Studenten, Meistern, Lehrern, Forschern, die Verwendung von innovativen Bildungstechnologien bei der Vorbereitung auf berufliche Tätigkeiten und die Verbesserung der pädagogischen und methodischen Unterstützung der Technologieentwicklung zu vertiefen.
Autorenporträt
Mannonov Jakhongir AdashboevichInstituto de Construcción de Ingeniería de Namangan Profesor titular de sistemas de transporte terrestre, Doctor en Filosofía Pedagógica (PhD)Calle I.Karimov 12 , 716003, Namangan, Uzbekistán