49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In dieser Monographie zielen die Technologien der Bildung einer kreativen Lesekultur in den jüngeren Jahrgangsstufen darauf ab, das Interesse der Schüler an der Bildung der Lesekultur zu steigern, das Niveau der stufenweisen Entwicklung der Wirksamkeit des Bildungsprozesses zu bestimmen. Es geht darum, die Lektüre von Texten zu lenken, um wichtige Schlussfolgerungen zu ziehen, und die diagnostischen Parameter des Interesses an einer bestimmten Fiktion an das Alter und die individuellen Merkmale sowie an die Entwicklungs- und Bildungsziele anzupassen, die Realität im Prozess der Vertrautheit…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Monographie zielen die Technologien der Bildung einer kreativen Lesekultur in den jüngeren Jahrgangsstufen darauf ab, das Interesse der Schüler an der Bildung der Lesekultur zu steigern, das Niveau der stufenweisen Entwicklung der Wirksamkeit des Bildungsprozesses zu bestimmen. Es geht darum, die Lektüre von Texten zu lenken, um wichtige Schlussfolgerungen zu ziehen, und die diagnostischen Parameter des Interesses an einer bestimmten Fiktion an das Alter und die individuellen Merkmale sowie an die Entwicklungs- und Bildungsziele anzupassen, die Realität im Prozess der Vertrautheit mit dem Text genau wahrzunehmen. Es wird festgestellt, dass auf der Grundlage der dynamischen Priorität die Äußerung einer unabhängigen Meinung in diskursiven und polemischen Situationen, die Gewöhnung an die Freude an der Diskussion von Werken, die Schaffung von kreativen Anreizen, die Schaffung einer kreativen Lesekultur und die Schaffung einer kreativen Lesekultur verbessert werden.Die Monographie richtet sich an Grundstudenten, Studenten der Grundschulen und der allgemeinbildenden Sekundarschulen sowie an Lehrer.
Autorenporträt
Hajitova Firuza Abdullaevna - Doktor der Philosophie der Pädagogischen Wissenschaften (PhD. Sie ist leitende Dozentin an der Staatlichen Universität Termez. Bis heute hat sie mehr als 50 wissenschaftliche Artikel, ein Lehrbuch, vier methodische Handbücher und eine Monografie verfasst.