79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In einer hochgradig digitalisierten Welt, die uns die Möglichkeit zur sofortigen Kommunikation auf globaler Ebene bietet, erweist sich Englisch als die neutrale Sprache, die von Menschen, die verschiedene Sprachen sprechen, am häufigsten verwendet wird. Die Englischlehrer von heute müssen nicht nur über sprachliche und didaktische Kompetenz verfügen, sondern auch über die Fähigkeit, die neuesten Informations- und Kommunikationstechnologien für pädagogische Zwecke zu nutzen. In dieser Studie werden in fünf Kapiteln, die sich jeweils mit einem anderen Thema befassen, aber die gleiche Perspektive…mehr

Produktbeschreibung
In einer hochgradig digitalisierten Welt, die uns die Möglichkeit zur sofortigen Kommunikation auf globaler Ebene bietet, erweist sich Englisch als die neutrale Sprache, die von Menschen, die verschiedene Sprachen sprechen, am häufigsten verwendet wird. Die Englischlehrer von heute müssen nicht nur über sprachliche und didaktische Kompetenz verfügen, sondern auch über die Fähigkeit, die neuesten Informations- und Kommunikationstechnologien für pädagogische Zwecke zu nutzen. In dieser Studie werden in fünf Kapiteln, die sich jeweils mit einem anderen Thema befassen, aber die gleiche Perspektive einnehmen, verschiedene Möglichkeiten zur Nutzung der technologischen Entwicklungen vorgestellt.
Autorenporträt
Diese Studie wurde mit dem Ziel durchgeführt, die Meinungen einer Gruppe herausragender Lehrer-Forscher der Autonomen Universität von Guerrero einzuholen, die mit Englischlehrern zusammengearbeitet haben, um Informationen darüber zu sammeln, wie man die verschiedenen technologischen Ressourcen zur Verbesserung des Bildungsprozesses nutzen kann.