67,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Mit der Einbeziehung von Technologie in den Lern- und Lehrprozess hat das Konzept des "Technologisch-pädagogischen Inhaltswissens" an Bedeutung gewonnen. Dieses Buch erklärt die Konzepte TPACK-basierter Konzeptkarten, digitales Geschichtenerzählen, Web 2.0-Anwendungen, Webquests und gibt Beispiele für ihren pädagogischen Einsatz im Klassenzimmer und erklärt die Bewertung technologisch-pädagogischer Bildungsinstrumente.

Produktbeschreibung
Mit der Einbeziehung von Technologie in den Lern- und Lehrprozess hat das Konzept des "Technologisch-pädagogischen Inhaltswissens" an Bedeutung gewonnen. Dieses Buch erklärt die Konzepte TPACK-basierter Konzeptkarten, digitales Geschichtenerzählen, Web 2.0-Anwendungen, Webquests und gibt Beispiele für ihren pädagogischen Einsatz im Klassenzimmer und erklärt die Bewertung technologisch-pädagogischer Bildungsinstrumente.
Autorenporträt
La dott.ssa Özge Özyalç¿n Oskay si è laureata presso la Facoltà di Scienze della Formazione dell'Università di Hacettepe. Nel 2011 ha ottenuto il titolo di professore associato. I suoi principali interessi di ricerca sono le applicazioni della conoscenza dei contenuti pedagogici tecnologici nell'insegnamento della chimica, l'apprendimento online, l'educazione ambientale e l'apprendimento basato sui problemi.