Die Integration von Technologie wurde als Möglichkeit zur Verbesserung der Umsetzung des Lehrplans missachtet. Technologisches pädagogisches Inhaltswissen ist eine entscheidende Fähigkeit, die darin besteht, die geeignete Technologie auszuwählen, um den Lehrplan angemessen umzusetzen. Als Kernkompetenz kann die digitale Kompetenz durch die Integration von Technologie in den Lehr- und Lernprozess verbessert werden. Technologieführerschaft ist ein entscheidendes Element, das die Integration von Technologie erleichtern kann. Daher befasst sich dieses Buch mit den ganzheitlichen Elementen der Technologieintegration in einem naturwissenschaftlichen Lehrplan. Die Ergebnisse identifizierten die entscheidenden Akteure und Praktiken für eine effektive Integration von Technologie. Die Schulleitung benötigt Techknowlogy, um die Integration unterstützen zu können. Die Systeme und Prozesse müssen eine techknowlogische Basis haben, um die Integration zu unterstützen. Schließlich müssen die Lehrer selbst über ein solides techknowlogisches Fundament verfügen, um bei ihren Schülern ein hohes Maß an digitaler Kompetenz zu demonstrieren. Die Einführung von Technologie erleichtert die digitale Kompetenz der Schüler, die eine Herangehensweise an das Lernen und eine Kernkompetenz für lebenslanges Lernen darstellt. Technologie bietet eine kompetenzbasierte Grundlage für alle Beteiligten, Führungskräfte, Schüler und Eltern, um dies effektiv umzusetzen.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno