61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Integration von Technologie wurde als Möglichkeit zur Verbesserung der Umsetzung des Lehrplans missachtet. Technologisches pädagogisches Inhaltswissen ist eine entscheidende Fähigkeit, die darin besteht, die geeignete Technologie auszuwählen, um den Lehrplan angemessen umzusetzen. Als Kernkompetenz kann die digitale Kompetenz durch die Integration von Technologie in den Lehr- und Lernprozess verbessert werden. Technologieführerschaft ist ein entscheidendes Element, das die Integration von Technologie erleichtern kann. Daher befasst sich dieses Buch mit den ganzheitlichen Elementen der…mehr

Produktbeschreibung
Die Integration von Technologie wurde als Möglichkeit zur Verbesserung der Umsetzung des Lehrplans missachtet. Technologisches pädagogisches Inhaltswissen ist eine entscheidende Fähigkeit, die darin besteht, die geeignete Technologie auszuwählen, um den Lehrplan angemessen umzusetzen. Als Kernkompetenz kann die digitale Kompetenz durch die Integration von Technologie in den Lehr- und Lernprozess verbessert werden. Technologieführerschaft ist ein entscheidendes Element, das die Integration von Technologie erleichtern kann. Daher befasst sich dieses Buch mit den ganzheitlichen Elementen der Technologieintegration in einem naturwissenschaftlichen Lehrplan. Die Ergebnisse identifizierten die entscheidenden Akteure und Praktiken für eine effektive Integration von Technologie. Die Schulleitung benötigt Techknowlogy, um die Integration unterstützen zu können. Die Systeme und Prozesse müssen eine techknowlogische Basis haben, um die Integration zu unterstützen. Schließlich müssen die Lehrer selbst über ein solides techknowlogisches Fundament verfügen, um bei ihren Schülern ein hohes Maß an digitaler Kompetenz zu demonstrieren. Die Einführung von Technologie erleichtert die digitale Kompetenz der Schüler, die eine Herangehensweise an das Lernen und eine Kernkompetenz für lebenslanges Lernen darstellt. Technologie bietet eine kompetenzbasierte Grundlage für alle Beteiligten, Führungskräfte, Schüler und Eltern, um dies effektiv umzusetzen.
Autorenporträt
Gioko è appassionato di integrazione della tecnologia nell'istruzione. È stato votato da Microsoft come il secondo insegnante più innovativo sui contenuti (2011). Gioko ha svolto attività di formazione, sviluppato corsi e pubblicato sull'integrazione della tecnologia nell'istruzione. Attualmente si occupa di integrazione tecnologica nell'alfabetizzazione e nella matematica dei primi anni di vita. Gioko ha coniato il termine Techknowlogy.