35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie ist es, eine umfassende Analyse der technologischen Innovation als strategisches Unternehmensinstrument durchzuführen, um die Bedeutung und die Vorteile zu verstehen, die Unternehmen erhalten, wenn sie sie als Strategie zur Erreichung ihrer Ziele einsetzen, und zwar mit Bezug auf den aktuellen Markt, auf dem der Wettbewerb immer härter wird. Ziel war es, den Unternehmen die Notwendigkeit der Anpassung an das sich ständig verändernde Umfeld, das sowohl Gefahren als auch Chancen bietet, vor Augen zu führen.

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie ist es, eine umfassende Analyse der technologischen Innovation als strategisches Unternehmensinstrument durchzuführen, um die Bedeutung und die Vorteile zu verstehen, die Unternehmen erhalten, wenn sie sie als Strategie zur Erreichung ihrer Ziele einsetzen, und zwar mit Bezug auf den aktuellen Markt, auf dem der Wettbewerb immer härter wird. Ziel war es, den Unternehmen die Notwendigkeit der Anpassung an das sich ständig verändernde Umfeld, das sowohl Gefahren als auch Chancen bietet, vor Augen zu führen.
Autorenporträt
Sono laureata in economia aziendale presso l'Università Statale di Goiás e attualmente sto studiando per conseguire una qualifica post-laurea in gestione delle persone e strategie finanziarie. Durante i miei studi universitari, sono stata borsista presso il dipartimento di segreteria e coordinamento post-laurea del campus UEG Caldas Novas e ho fatto parte del team che ha elaborato il progetto per la realizzazione del secondo corso post-laurea.