Organisationen sind im Laufe ihrer Entwicklung verschiedenen strukturellen und planerischen Veränderungen unterworfen, die sich sowohl aus Aspekten des internen als auch des externen Umfelds ergeben. Aus dieser Perspektive werden sie als ein offenes System gesehen, in dem externe Transformationen (sozial; politisch; technologisch; kulturell und wirtschaftlich) die Formulierung ihrer strategischen Entscheidungen, ihre Ziele und ihre Managementpraktiken beeinflussen können. Textilunternehmen sind sehr anfällig für die Schwankungen des makroökonomischen Umfelds, d.h. sowohl des heimischen Marktes als auch des externen Marktes. Der Textilsektor ist also von einer starken Dynamik geprägt und muss von Zeit zu Zeit seine Strategien und Managementpraktiken überprüfen. Der Einzug des Wettbewerbs in die Wirtschaft hat zu bedeutenden Veränderungen in der Textilindustrie geführt, die sich auf das Produktniveau, die Preise, die Beschäftigung in der Industrie, die Gewinnspannen, den Handelskoeffizienten und andere Indikatoren der industriellen Leistung auswirken.
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