68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In der vorliegenden Studie wurde der technologische Rückstand im Süßorangenanbau untersucht. In der Studie wurde versucht, die personellen, sozioökonomischen und psychologischen Merkmale, den technologischen Rückstand, das Marketingverhalten und die Zwänge zu verstehen, denen die Süßorangenanbauer ausgesetzt sind. Außerdem wurde versucht, die Wirtschaftlichkeit des Süßorangenanbaus im Untersuchungsgebiet zu untersuchen.Die Süßorange ist eine hervorragende Frucht mit einem guten Nährwert. Sie ist kommerziell wichtig für die Produktion von schmackhaftem Saft und ist eine Hauptquelle für Kalzium,…mehr

Produktbeschreibung
In der vorliegenden Studie wurde der technologische Rückstand im Süßorangenanbau untersucht. In der Studie wurde versucht, die personellen, sozioökonomischen und psychologischen Merkmale, den technologischen Rückstand, das Marketingverhalten und die Zwänge zu verstehen, denen die Süßorangenanbauer ausgesetzt sind. Außerdem wurde versucht, die Wirtschaftlichkeit des Süßorangenanbaus im Untersuchungsgebiet zu untersuchen.Die Süßorange ist eine hervorragende Frucht mit einem guten Nährwert. Sie ist kommerziell wichtig für die Produktion von schmackhaftem Saft und ist eine Hauptquelle für Kalzium, Mineralien, Salze, Pektin, Zellulose, Vitamin A und B und eine ausgezeichnete Quelle für Vitamin C in Verbindung mit Zellulose, Fruchtzucker und Salz, das ein wichtiger gesundheitsfördernder Bestandteil der menschlichen Ernährung ist.Die vorliegende Studie mit dem Titel "A study on technological gap and marketing behavior of sweet orange growers in Raichur district of Karnataka" wurde durchgeführt, um die tatsächliche technologische Lücke zu ermitteln, die den politischen Entscheidungsträgern und Beratern helfen wird, wirksame Maßnahmen zur Überbrückung der technologischen Lücke beim Anbau von Süßorangen zu entwickeln.
Autorenporträt
Dr. Sidramayya, wissenschaftlicher Mitarbeiter im Rahmen des von der Regierung von Karnataka geförderten Projekts "Cost of Cultivation and Marketing Intelligence" in der Abteilung für Agrarökonomie der Universität für Landwirtschaft. Economics, University of Agril. Wissenschaften, Raichur. Verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Datenerhebung, -analyse und -interpretation in den Sozialwissenschaften.