68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Hauptziel der Studie ist es, den möglichen Einfluss von technologischem, pädagogischem und inhaltlichem Wissen der Lehrer auf ihre Arbeit und die Leistungen der Lernenden zu untersuchen. Sie bezog Englischlehrer der Mittelstufe an öffentlichen Grundschulen ein. Die Studie untersuchte das Niveau der technologischen, pädagogischen und inhaltlichen Kenntnisse der Lehrer, ihre Arbeitsleistung und die akademischen Leistungen der Schüler im Fach Englisch.Die Studie ergab, dass das technologische, pädagogische und inhaltliche Wissen der Lehrer sehr umfangreich ist. Was das Leistungsniveau der…mehr

Produktbeschreibung
Hauptziel der Studie ist es, den möglichen Einfluss von technologischem, pädagogischem und inhaltlichem Wissen der Lehrer auf ihre Arbeit und die Leistungen der Lernenden zu untersuchen. Sie bezog Englischlehrer der Mittelstufe an öffentlichen Grundschulen ein. Die Studie untersuchte das Niveau der technologischen, pädagogischen und inhaltlichen Kenntnisse der Lehrer, ihre Arbeitsleistung und die akademischen Leistungen der Schüler im Fach Englisch.Die Studie ergab, dass das technologische, pädagogische und inhaltliche Wissen der Lehrer sehr umfangreich ist. Was das Leistungsniveau der Lehrkräfte auf der Grundlage ihrer IPCRF-Bewertungen anbelangt, so sind die meisten von ihnen mit ihrer Leistung sehr zufrieden. Auf der Grundlage der Ergebnisse wurde ein Programm zum Aufbau von Fähigkeiten ausgearbeitet, das in erster Linie darauf abzielt, denDas Hauptziel besteht darin, den Wissensstand der Lehrkräfte in Bezug auf den technologischen Fortschritt beim und für das Lernen, Innovationen bei Unterrichtsansätzen, Strategien und Techniken sowie die Entwicklung von Inhalten durch forschungsbasierte Informationen und Kenntnisse zu verbessern.
Autorenporträt
Bryan M. LuzonDoutor em Educação em Gestão Educativa.