Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 2,00 €
  • Buch

Erstaunlich: Telefonieren betrifft jeden, vorbereitet und trainiert sind jedoch die wenigsten. Dabei ist das Telefon auch in Zeiten des Internet das wichtigste Kommunikationsmedium im Business. Durch professionelles Telefonverhalten stellt sich ein Unternehmen nach au?en positiv dar, schlechte Telefongewohnheiten wirken in die entgegengesetzte Richtung. Schon wenn Sie einige der in diesem Buch prägnant dargestellten Grundregeln anwenden, werden Sie den Erfolg unmittelbar spüren.

Produktbeschreibung
Erstaunlich: Telefonieren betrifft jeden, vorbereitet und trainiert sind jedoch die wenigsten. Dabei ist das Telefon auch in Zeiten des Internet das wichtigste Kommunikationsmedium im Business. Durch professionelles Telefonverhalten stellt sich ein Unternehmen nach au?en positiv dar, schlechte Telefongewohnheiten wirken in die entgegengesetzte Richtung. Schon wenn Sie einige der in diesem Buch prägnant dargestellten Grundregeln anwenden, werden Sie den Erfolg unmittelbar spüren.
Autorenporträt
Claudia Fischer trainiert Menschen, die professionell telefonieren müchten. Sie bietet alles aus einer Hand, von der Analyse der Defizite über das Training von Gruppen bis zum Einzel-Coaching. Sie schneidet das Programm auf die speziellen Belange des Auftraggebers zu. Im Mittelpunkt steht der Mensch in seinem Umfeld. Claudia Fischer ist Partner von Unternehmen Erfolg, Freising, einem Netzwerk von Spezialisten, die Unternehmen umfassend Beratung anbieten.
Rezensionen
"Claudia Fischer gelingt es, gutes und erfolgreiches Telefonieren zu lehren. Gerade den Menschen, die ungerne telefonieren, werden Ängste und Hemmungen genommen. Super!" Madeleine Mercado/www.selbstausbildung.de