43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Fernsehwerbung spielt trotz der vielen Medienwerbung eine entscheidende Rolle. Unternehmen konzentrieren sich auf dieses Marketingmedium, da es Massen von Menschen mit unterschiedlichen Kulturen, Traditionen und Werten erreicht. Verschiedene Aspekte wie die Kosten, die Art der Werbung, die Kaufentscheidungen, die Erinnerung an die Werbung und der Einfluss auf die Zielgruppen wurden mit Hilfe einer Forschungsstudie ermittelt. Das Buch wird Forschern, die ihre Forschungen zu verschiedenen Werbemedien fortsetzen, einen Spielraum bieten.

Produktbeschreibung
Die Fernsehwerbung spielt trotz der vielen Medienwerbung eine entscheidende Rolle. Unternehmen konzentrieren sich auf dieses Marketingmedium, da es Massen von Menschen mit unterschiedlichen Kulturen, Traditionen und Werten erreicht. Verschiedene Aspekte wie die Kosten, die Art der Werbung, die Kaufentscheidungen, die Erinnerung an die Werbung und der Einfluss auf die Zielgruppen wurden mit Hilfe einer Forschungsstudie ermittelt. Das Buch wird Forschern, die ihre Forschungen zu verschiedenen Werbemedien fortsetzen, einen Spielraum bieten.
Autorenporträt
Dr. M. Vidya arbeitet derzeit als Assistenzprofessorin in der Abteilung für Managementwissenschaften am Sri Krishna Arts and Science College, Coimbatore. Sie verfügt über insgesamt 10 Jahre Lehrerfahrung und hat die NET- und SLET-Prüfungen bestanden. Sie hat ihren Doktortitel mit einer Postgraduiertenausbildung in Management und angewandter Psychologie abgeschlossen.