Territoriales Branding und E-Tourismus in Kamerun
Longin Colbert ELOUNDOU
Broschiertes Buch

Territoriales Branding und E-Tourismus in Kamerun

Territoriale Marken oder vom Touristen zum Gast des Territoriums

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Territorium hat sich durch das territoriale Marketing als Marke konstituiert und die Übernahme der digitalen Technologie als strategisches Werkzeug diktiert neue Ansätze, sogar eine neue Epistemologie, für die Überlegungen in Bezug auf den Touristen: er ist nicht mehr nur ein Tourist, ein Besucher, er ist ein Gast! Digitales Territorial Branding, das das Internet als reale Welt und die uns umgebende materiell-reale Welt als Bild nutzt (strategische Umkehrung), repräsentiert das Potenzial der Territorien, indem es ihre Identität bekräftigt und ihre Attraktivität auf ganzheitliche We...