49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist ein verzweifelter Versuch, den weltweiten Terrorismus in all seinen Formen und die Notwendigkeit der Zusammenarbeit bei der Bekämpfung dieses Dilemmas des zunehmenden globalen Terrorismus, dem die Menschheit gegenübersteht, zu erhellen. Das Buch befasst sich mit den Auswirkungen von Gesetzlosigkeit und Globalismus auf die internationale Gemeinschaft und betont die Notwendigkeit, Konflikte mit zivilen Mitteln und nicht mit militärischen Waffen einzudämmen. Es ist zuzustimmen, dass die Rüstungskontrolle ein wichtiges Mittel sein kann, um dem unaufhörlichen Terrorismus und der…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist ein verzweifelter Versuch, den weltweiten Terrorismus in all seinen Formen und die Notwendigkeit der Zusammenarbeit bei der Bekämpfung dieses Dilemmas des zunehmenden globalen Terrorismus, dem die Menschheit gegenübersteht, zu erhellen. Das Buch befasst sich mit den Auswirkungen von Gesetzlosigkeit und Globalismus auf die internationale Gemeinschaft und betont die Notwendigkeit, Konflikte mit zivilen Mitteln und nicht mit militärischen Waffen einzudämmen. Es ist zuzustimmen, dass die Rüstungskontrolle ein wichtiges Mittel sein kann, um dem unaufhörlichen Terrorismus und der Kriminalität in der internationalen Arena ein Ende zu setzen oder sie zu verringern. Die Nationalstaaten müssen jedoch ihr Sicherheitssystem stärken, um Verstöße gegen die innere Sicherheit zu verhindern, die eine Vielzahl von Auswirkungen auf die internationale Sicherheitsarchitektur haben. Politische Institutionen innerhalb souveräner Staaten sollten politisch wohlwollend sein, um Ideologien zu unterstützen, die die Interessen der Mehrheit der Bürger vor Ort fördern, da dies die zivile Toleranz und die politische Integration stärkt und langfristig den Extremismus reduziert, der zu den Faktoren gehört, die Terrorismus und damit verbundene Krisen fördern.
Autorenporträt
Der Autor absolviert derzeit einen Masterstudiengang in politischer Ökonomie und Entwicklungsstudien an der Universität von Abuja in Nigeria. Er hat mehrere Publikationen zum Thema Steuerpolitik veröffentlicht und arbeitet derzeit als Mitarbeiter von Oxfam International in Nigeria in der Abteilung für Einflussnahme und öffentliches Engagement.