Testimonial, Opinion Leader und Co
Iris Th. Lins
Broschiertes Buch

Testimonial, Opinion Leader und Co

Die Rolle der Meinungsbildner in der Marketingkommunikation - Wirkungsweise und konkrete Umsetzung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
68,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Permanent sucht man in der Marketingkommunikation nach neuen Möglichkeiten für gezielte und nachhaltige Kommunikation. Dieses Buch setzt sich mit dem Kommunikations-Werkzeug Meinungsbildner auseinander. Sie stellen alte Hüte in neuen Gewändern dar: Sie waren ein Relikt aus alten Zeiten und sind nun DAS Mittel zur Umsetzung der Individualkommunikation im Bereich Marketing. Grundlegende Themen wie der Marketingprozess und die Kommunikationswirkung werden genauso thematisiert wie die Werbewirkung und deren Kontrolle. Die Frage nach der Messbarkeit der Wirkung eines Opinion Leaders war dafür ...