Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 19,17 €
  • Broschiertes Buch

Ihre Kunden sollen das tun, was Sie von ihnen wollen, und sich dabei auch noch richtig gut fühlen? Mit Humor und vielen Beispielen lernen Sie in diesem Buch, wie Ihre Website noch erfolgreicher wird, wenn Sie die kleinen menschlichen Schwächen beim Design einkalkulieren.
"Lesen Sie besser dieses Buch, bevor Sie jemand über den Tisch zieht. Wenn diese Angst nicht reicht, wird Gier vielleicht den Zweck erfüllen: Durch die Regeln dieses Buchs wird jede Website eine Menge Geld machen, selbst wenn Sie nicht vollständig dem Bösen verfallen."
Jakob Nielsen , Autor von "Designing Web Usability"
…mehr

Produktbeschreibung
Ihre Kunden sollen das tun, was Sie von ihnen wollen, und sich dabei auch noch richtig gut fühlen? Mit Humor und vielen Beispielen lernen Sie in diesem Buch, wie Ihre Website noch erfolgreicher wird, wenn Sie die kleinen menschlichen Schwächen beim Design einkalkulieren.
"Lesen Sie besser dieses Buch, bevor Sie jemand über den Tisch zieht. Wenn diese Angst nicht reicht, wird Gier vielleicht den Zweck erfüllen: Durch die Regeln dieses Buchs wird jede Website eine Menge Geld machen, selbst wenn Sie nicht vollständig dem Bösen verfallen."

Jakob Nielsen , Autor von "Designing Web Usability" und "Mobile Usability"

"Aufschlussreich, lustig und spannend ... Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie schon ausgetrickst worden sind und, noch viel besser, wie Sie selbst andere Menschen dazu bringen, etwas zu tun - sei es zum Bösen oder (wenn es denn unbedingt sein muss) zum Guten."

Bruce "Tog" Tognazzini, Mitinhaber der Nielsen Norman Group und ehemaliger Apple-Mitarbeiter Nr. 66

Erfolgreichere Websites durch die Kunst der Verführung

Ihre Kunden sollen Ihre Website lieben? Sich dort so richtig wohlfühlen - und dabei das tun, was Sie von ihnen möchten? In einer furiosen Mischung aus Psychologie, Marketing und Design zeigt Ihnen Chris Nodder, wie Sie das erreichen. Die einfach umzusetzenden Designmuster, die er Ihnen an die Hand gibt, bauen auf den kleinen Schwächen auf, die wir alle haben: Wir möchten dazugehören, uns nicht allzu sehr anstrengen, Schnäppchen machen, nicht Nein sagen müssen und vieles mehr. An unzähligen Beispielen aus allen Schlupfwinkeln des Internets lernen Sie, wie Sie die Usability Ihrer Website verbessern, indem Sie
diese Schwächen berücksichtigen - oder wie Sie Ihre Kunden dadurch verleiten können. Der Erfolg ist Ihnen in jedem Fall sicher, es liegt also an Ihnen: Wie werden Sie Ihr neues Wissen einsetzen? Zum Guten oder zum Bösen?

Stolz: Den Wunsch nach Zugehörigkeit nutzen
Trägheit: Verhalten durch Auswahlhilfen lenken
Völlerei: Mit Belohnungen arbeiten
Zorn: Ärger vermeiden und entschärfen
Neid: Begehrlichkeiten wecken
Lust: Sympathie erzeugen und erhalten
Gier: Gewünschtes Verhalten bestärken
Autorenporträt
Chris Nodder hat Abschlüsse in Mensch-Maschine-Interaktion und Psychologie und unterstützt seit zwanzig Jahren große und kleine Firmen dabei, die User Experience ihrer Websites und Software zu verbessern. Zuvor hatte er leitende Positionen bei Microsoft und der renommierten Nielson Norman Group inne.