In diesem Buch wird die Unzufriedenheit chinesischer Touristen mit thailändischen Restaurants in der Provinz Chiang Mai anhand einer Beschwerdeanalyse untersucht. In den letzten Jahren hat sich das unabhängige Reisen zu einem neuen Trend entwickelt. Die Zahl der chinesischen Touristen hat von Jahr zu Jahr zugenommen, was der thailändischen Wirtschaft zugute kommt. Chiang Mai, bekannt als die Rose des Nordens, zieht wegen seiner einzigartigen Natur und historischen Kultur viele chinesische Individualtouristen an. Entsprechend dem veränderten Konsumkonzept und -verhalten ist der Zweck der Reise nicht das Einkaufen, sondern das Probieren der köstlichen Speisen am Reiseziel. Chinesische Individualtouristen suchen ihre Restaurants hauptsächlich anhand der Empfehlungen und Kommentare der Dianping-Anwendung aus. Dieses Buch basiert auf der Kundenzufriedenheit. Der Autor hat das Problem der hohen Unzufriedenheit mit thailändischen Restaurants in Chiang Mai ermittelt. Die Datenquelle sinddie Online-Kommentare chinesischer Individualtouristen in der Dianping-Anwendung. Mit Hilfe des Wissensmanagement-Tools "Textanalyse" wurden die Daten erfasst und analysiert. Schließlich fand der Autor die Grundursache und entwickelte ein Wissenshandbuch, das er mit drei thailändischen Restaurantbesitzern teilte und verifizierte.
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