Marktplatzangebote
6 Angebote ab € 19,45 €
  • Gebundenes Buch

Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeistern und sanft zum Kauf führen. Wie Sie den Texten Charakter verleihen und Sie Ihren Leser mit Ihrem Schreibstil bei der Stange halten. Mit praktischen Übungen und Checklisten, um das Gelernte gleich praktisch anzuwenden. Und mit genauen Schreibanleitungen für alle wichtigen Elemente und Texte im Online- und Content-Marketing, damit Sie gleich loslegen können. Mit dem neuen Texten
Aus dem Inhalt:
Leser verstehenTextformeln: Überzeugen mit SystemStorytellingCredibility
…mehr

Produktbeschreibung
Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeistern und sanft zum Kauf führen. Wie Sie den Texten Charakter verleihen und Sie Ihren Leser mit Ihrem Schreibstil bei der Stange halten. Mit praktischen Übungen und Checklisten, um das Gelernte gleich praktisch anzuwenden. Und mit genauen Schreibanleitungen für alle wichtigen Elemente und Texte im Online- und Content-Marketing, damit Sie gleich loslegen können. Mit dem neuen Texten

Aus dem Inhalt:

Leser verstehenTextformeln: Überzeugen mit SystemStorytellingCredibility schaffenUnverwechselbarkeit schaffenGuter SchreibstilTextkonzeptionTexte redigierenSchreibanleitungen für TextbausteineSchreibanleitungen für Website-Texte wie Landingpages, Blog-Beiträge, Anzeigen, E-Mails, Posts auf Facebook, Twitter, Instagram u.v.m.
Autorenporträt
Daniela Rorig trainiert mit Textern, Redakteuren und Marketern schreiben, damit Content ankommt und Verkaufstexte wirken. In 19 Jahren als Werbetexterin entwickelte sie Texte und Konzepte für Online-, klassische Werbung und Direktmarketing. Für Kunden im Bereich Automotive, Technik, Touristik, Finanzen, Kosmetik und Landwirtschaft. Heute gibt sie Online-Kurse und Inhouse-Seminare.
Rezensionen
»Ganz klare Lektüre-Empfehlung für alle, die lernen wollen zu texten - und nicht einfach nur zu schreiben. [...] Denn genau darum geht es in "Texten können": um hochwertigen Corporate Content, der aus der schieren Masse des sonstigen Unternehmensgeblubbers im Web und anderswo hervorsticht, die Bedürfnisse der Zielgruppen bedient und die Marketingziele unterstützt. Und wie man das bestmöglich hinbekommt, das vermittelt Daniela Rorig höchst geschmeidig auf rund 400 Seiten geballten Praxiswissens. « GrowthUp 202001