79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Handbuch wurde am 4. März 2022 auf der 7. Sitzung des Rates der Staatlichen Universität Buchara zur Veröffentlichung empfohlen, und es hat eine offizielle Entscheidung 8.1. zur Veröffentlichung auf der Grundlage des Siegels des Ministeriums zu empfehlen und behält das Recht, das Siegel aufgrund der finanziellen Unabhängigkeit der Staatlichen Universität Buchara auszustellen. Stadt Buchara. 2022.Das Hauptziel des Lehrbuchs besteht darin, den Masterstudierenden die spezifische Natur des französischen Textaufbaus zu vermitteln. Das Lehrbuch führt die Studierenden in die grundlegendsten…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Handbuch wurde am 4. März 2022 auf der 7. Sitzung des Rates der Staatlichen Universität Buchara zur Veröffentlichung empfohlen, und es hat eine offizielle Entscheidung 8.1. zur Veröffentlichung auf der Grundlage des Siegels des Ministeriums zu empfehlen und behält das Recht, das Siegel aufgrund der finanziellen Unabhängigkeit der Staatlichen Universität Buchara auszustellen. Stadt Buchara. 2022.Das Hauptziel des Lehrbuchs besteht darin, den Masterstudierenden die spezifische Natur des französischen Textaufbaus zu vermitteln. Das Lehrbuch führt die Studierenden in die grundlegendsten theoretischen Konzepte des französischen Textaufbaus ein. Das Lehrbuch gibt einen Überblick über die spezifischen Merkmale der verschiedenen Texte und die Verbindungen zwischen ihnen.Das Hauptziel des Unterrichts in der Wissenschaft der Textlinguistik ist die Vermittlung fundierter Kenntnisse über die wissenschaftlichen und theoretischen Fragen des Themas sowie die Ausbildung und Entwicklung von sprachlichen Kenntnissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten, die in ihrer zukünftigen Arbeit von praktischer Bedeutung sein werden.
Autorenporträt
BOBOKALONOV Ramazon Rajabovich, Abgeschlossenes Studium: Staatliches Pädagogisches Institut für Weltsprachen (Taschkent, 1981); Staatliche Universität Taschkent (1994). Professor an der Staatlichen Universität Buchara.