Ziel des Buches ist es, die Ergebnisse der Forschung zu beschreiben, die in der Entwicklung eines Modells für die Textproduktion durch Lehrer und Studenten des Studiengangs Linguistik und Literatur der Technologischen Universität von Chocó "Diego Luis Córdoba" sowie einer Strategie für dessen Umsetzung besteht. Zu diesem Zweck wurde ein Modell dieses Prozesses auf der Grundlage der Beziehung zwischen den theoretischen und praktischen Komponenten der pädagogischen Aufgabe erstellt, das es ermöglichte, die Komponenten, Beziehungen, Phasen, Dimensionen und Prinzipien zu definieren, die seine Funktionsweise regeln. Auf der Grundlage des vorgestellten Modells wurde eine Strategie für seine Umsetzung in der pädagogischen Praxis der Technologischen Universität von Chocó "Diego Luis Córdoba" entwickelt, und zwar in Form von zwei spezifischen strategischen Maßnahmen: Schulung der Lehrkräfte in Bereichen, die mit der Textproduktion zusammenhängen, und Aufnahme des Textproduktionsmodells indas PEI (Institutionelles Bildungsprojekt) des Studiengangs Linguistik und Literatur. Dies wurde in der Praxis auf der Grundlage einer ersten Erfahrung in der pädagogischen Praxis validiert.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.