THE ART OF SERVICE ist ein Buch, was mit über 420 Seiten Informationen aus den Sachgebieten Gastronomie, Tourismus, Wellness und der Hotelbranche neue und sehr interessante Erkenntnisse darbietet. Es werden besondere Themen, wie Diebstahl in der Gastro oder erfolgreiche Existenzgründungen mit wenig Kapital besprochen. Über 300 Themen mit denen sich ein Inhaber oder Angestellter einer Gastronomie auseinandersetzen sollte werden auch teilweise amüsant verpackt. COVID-19 ist eine Tür für neue Wege in die Zukunft für alle Unternehmer zwangsläufig geworden. Welche Maßnahmen und Veränderungen betreffen die Gastronomie? Wie sieht die Zukunft in der Gastronomie aus? Die Schere von Arm und Reich auf der Welt benötigt neue Konzepte in dieser Branchen. Ein ausgedünnter Mittelstand wird in der Zukunft andere Ansprüche haben und andere Preise zahlen.Ein anderer großer Aspekt ist der richtige Umgang mit Gästen in der Gastronomie. Wieso sind einige Gastronomen erfolgreicher als andere? Wie ist der richtige Umgang mit Mitarbeitern, um Synergien zu erzeugen? Möchte sich der Gast in der Zukunft gesund ernähren oder einfach nur satt werden?Zahlreiche Fragen werden hier beantwortet. Wer in der Gastronomie ganz vorn dabei sein möchte, kommt nicht um dieses Buch herum.