Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 7,00 €
  • Broschiertes Buch

Tom Peters gibt aufschlussreiche Einblicke in gegenwärtige und kommende Tendenzen und Strukturveränderungen. Der Aufstieg des US-Modemachers und Trendsetters Tommy Hilfigers ebenso wie die zunehmende Vorherrschaft Asiens und die (Wieder-) Entdeckung der Frauen als wichtigste Zielgruppe auf dem Konsumentenmarkt gehören zu seinen Themen. Er analysiert das neue Machtstreben, die Möglichkeiten zur Schaffung von Massenbedürfnissen und die neue Nähe durch moderne Kommunikationsformen. Er spricht über die kommende "Revolution der weißen Kragen", über die mit Betriebsverkleinerungen verbundenen…mehr

Produktbeschreibung
Tom Peters gibt aufschlussreiche Einblicke in gegenwärtige und kommende Tendenzen und Strukturveränderungen. Der Aufstieg des US-Modemachers und Trendsetters Tommy Hilfigers ebenso wie die zunehmende Vorherrschaft Asiens und die (Wieder-) Entdeckung der Frauen als wichtigste Zielgruppe auf dem Konsumentenmarkt gehören zu seinen Themen. Er analysiert das neue Machtstreben, die Möglichkeiten zur Schaffung von Massenbedürfnissen und die neue Nähe durch moderne Kommunikationsformen. Er spricht über die kommende "Revolution der weißen Kragen", über die mit Betriebsverkleinerungen verbundenen Risiken und über die Gefahren des strikten "Blicks nach vorn". Alle diese Einzelspekte lassen Peters zufolge eine neue Welt entstehen; eine chaotische, sich ständig verändernde Welt, in der nur eines gilt: Permanente Innovation ist die einzig mögliche Überlebenstrategie. Tom Peters pr?sentiert ein provokantes und zugleich praktisches Handbuch, das Wege aufzeigt, wie Sie aus Ihrem Unternehmen eine "Innovations-Fabrik" machen können. Seine uners?ttliche Neugier, sein agiler Intellekt, seine pragmatische Sichtweise und seine fast schon unheimlich erscheinende Fähigkeit, den globalen Zeitgeist auf den Punkt zu treffen, kennzeichnen die Legende Tom Peters. Wie kein anderer versteht er es, seine Leser aufzurütteln, zu verärgern und letztendlich gerade dadurch zu motivieren, Kräfte zu mobilisieren - Kräfte, die nicht nur die Wirtschaft verändern werden, sondern jeden Aspekt menschlicher Erfahrungen.
Autorenporträt
Tom Peters, Bestsellerautor und einer der einflussreichsten Management-Vordenker unserer Zeit, ist Berater der US-Regierung, ehemaliger Vorstand von McKinsey & Co. und Autor zahlreicher internationaler Businessbestseller.