The Communication Superhighway - das Ende der klassischen Werbung?
Edyta Koppisch
Broschiertes Buch

The Communication Superhighway - das Ende der klassischen Werbung?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, accadis Hochschule - Internationale Berufsakademie Bad Homburg (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung:Bei der Suche nach der Antwort auf die Frage der Auswirkungen des Communication Superhighways auf die klassische Werbung wird zunächst auf die Problematik dieser und anschließend auf den Communication Superhighway selbst eingegangen.Das zweite Kapitel widmet sich der Kommunikationspolitik als wissenschaftliche Ausgangsba...