60,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
30 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Die neue, aktualisierte Auflage des Bestsellers jetzt als Broschurausgabe! Die 3. Auflage enthält ein neues Kapitel über elektronische Marketingmethoden über Online-Dienste wie z.B. Websites und E-Mail sowie ein Kapitel mit Informationen über Desktop Publishing. Das führende Buch zum Thema. (10/98)

Produktbeschreibung
Die neue, aktualisierte Auflage des Bestsellers jetzt als Broschurausgabe! Die 3. Auflage enthält ein neues Kapitel über elektronische Marketingmethoden über Online-Dienste wie z.B. Websites und E-Mail sowie ein Kapitel mit Informationen über Desktop Publishing. Das führende Buch zum Thema. (10/98)
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
HERMAN HOLTZ is one of America's leading authorities on consulting and the author of numerous bestselling books on consulting, sales, and marketing, including How to Succeed as an Independent Consultant and The Consultant's Guide to Winning Clients, both published by Wiley. He has been a consultant to IBM, GE, Dun & Bradstreet, and Chrysler, as well as numerous government agencies and nonprofits, including the EPA, OSHA, and the U.S. Postal Service.