12,99 €
inkl. MwSt.

Sofort lieferbar
  • Gebundenes Buch

Während große Handelsketten um Originalität ringen, florieren die unabhängigen, eigenständigen Händler.Flexibilität und Pop-up-Konzepte gewinnen an Beliebtheit und sind effektive Strategien, sowohl für den Kickstart neuer Shops als auch als Verjüngungskur schon etablierter Marken. Um Passanten in die Shops zu locken und mit der Ladeneinrichtung die Konkurrenz auszustechen, muss der Shop-Betreiber kreativ sein - und das Budget im Auge behalten.Dieses Buch präsentiert die besten und schönsten unabhängigen Shops rund um den Globus, die gekonntclevere Marketingideen mit Interior Design vereinen.…mehr

Produktbeschreibung
Während große Handelsketten um Originalität ringen, florieren die unabhängigen, eigenständigen Händler.Flexibilität und Pop-up-Konzepte gewinnen an Beliebtheit und sind effektive Strategien, sowohl für den Kickstart neuer Shops als auch als Verjüngungskur schon etablierter Marken. Um Passanten in die Shops zu locken und mit der Ladeneinrichtung die Konkurrenz auszustechen, muss der Shop-Betreiber kreativ sein - und das Budget im Auge behalten.Dieses Buch präsentiert die besten und schönsten unabhängigen Shops rund um den Globus, die gekonntclevere Marketingideen mit Interior Design vereinen. Rund 60 Fallstudien bieten einfallsreiche und kosteneffiziente Lösungen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Lucy Johnston ist Kulturwissenschaftlerin, Autorin und Kuratorin. Sie hat den "Global nnovation Report" herausgegeben und das Studio "The Neon Birdcage" gegründet, in dem Pop-ups, Markenerlebnisse und Ausstellungen entwickelt werden.