79,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 2-4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Datenmodelle für Kernfunktionen, die in nahezu allen Geschäftsbereichen eine Rolle spielen: Dieses zweibändige, überarbeitete Handbuch in der 2. Auflage zeigt Datenbankprogrammierern, wie sie zwei Drittel der üblichen Entwicklungszeit sparen können! Neu in diesem 1. Band ist ein Kapitel zu Data Marts für die Finanzanalyse; über 30% des Stoffes wurde außerdem sorgfältig aktualisiert. Aufgenommen wurden hochaktuelle Datenmodelle, mit denen die Autoren seit dem Erscheinen der Erstauflage Erfahrungen sammeln konnten. Eine separat erhältliche CD-ROM beinhaltet sämtliche Datenmodelle in einer Form,…mehr

Produktbeschreibung
Datenmodelle für Kernfunktionen, die in nahezu allen Geschäftsbereichen eine Rolle spielen: Dieses zweibändige, überarbeitete Handbuch in der 2. Auflage zeigt Datenbankprogrammierern, wie sie zwei Drittel der üblichen Entwicklungszeit sparen können! Neu in diesem 1. Band ist ein Kapitel zu Data Marts für die Finanzanalyse; über 30% des Stoffes wurde außerdem sorgfältig aktualisiert. Aufgenommen wurden hochaktuelle Datenmodelle, mit denen die Autoren seit dem Erscheinen der Erstauflage Erfahrungen sammeln konnten. Eine separat erhältliche CD-ROM beinhaltet sämtliche Datenmodelle in einer Form, die leicht in gebräuchliche kommerzielle Datenbanken zu integrieren ist.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
LEN SILVERSTON (lsilverston @univdata.com) is founder and owner of Universal Data Models, LLC (www.universaldatamodels.com), a Colorado-based firm providing consulting and training for helping enterprises customize and implement "universal data models" and develop holistic, integrated systems. Mr. Silverston has over 20 years' experience in delivering data integration, database and data warehouse solutions to organizations.
Rezensionen
"I thought the models in the books were well thought out and adequately explained" (Computer Shopper February 2002)