The bubble burst. Within months, dot-com once-millionaires were scratching around for jobs. Nevaer proves that the laws of classical economics were never repealed, and that the New Economy was more Old Economy than many people believed. His briskly provocative new book shows how the return of common sense is opening fresh opportunities for wealth creation in badly battered industries-the entertainment industry especially-and offers five keys to understanding the online economy overall. The crash, says Nevaer, was inevitable. Characteristics of the New Economy created market imperfections that…mehr
The bubble burst. Within months, dot-com once-millionaires were scratching around for jobs. Nevaer proves that the laws of classical economics were never repealed, and that the New Economy was more Old Economy than many people believed. His briskly provocative new book shows how the return of common sense is opening fresh opportunities for wealth creation in badly battered industries-the entertainment industry especially-and offers five keys to understanding the online economy overall. The crash, says Nevaer, was inevitable. Characteristics of the New Economy created market imperfections that led to total failures. The negative effects were not isolated. They hurt the whole economy. The online community also fostered undesired social outcomes-pathological consumer behavior-but the potential for more beneficial gains is still indisputable. Nevaer applies the fundamental theories and ideas of classical economics to the world online, providing a concise understanding of what properly belongs to the Old Economy, and what belongs to the New. He examines the real-that is, sustainable-components of the New Economy centered on five industries: publishing, music, video games, and, to some dismay, gambling and adult entertainment. Meticulously researched and documented, Nevaer's book is an authoritative, probing account for analysts, researchers, students, and scholars. As a study of American culture and society, it is an entertaining read for knowledgeable people everywhere.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
LOUIS E. V. NEVAER is an economist, entrepreneur, consultant, editor, and formerly a publisher of newsletters for top management in international finance. Among his previous books published by Quorum are Into-and Out of-the Gap (2001), New Business Opportunities in Latin America (1996), Strategies for Business in Mexico (1995), The Protectionist Threat to Corporate America (1989) and others.
Inhaltsangabe
Introduction Everything Old is New Again Reports of the Birth of the "New Economy" Are Greatly Exaggerated Why the Laws of Economics Apply in Cyberspace The Tyrannies and Dilemmas of E-Commerce Private Wants, Public Needs, and the Seismic Shift in the Economic Landscape Doing Old Things in a New Way The Entertainment Economy Online The Unprinted Word Like Music to My Hard Drive "Surrender or Die You Foolish Mortals!" The Wheel of Misfortune Pornography for Everyone The End of Privacy and Fetish Desire Online Conclusion
Introduction Everything Old is New Again Reports of the Birth of the "New Economy" Are Greatly Exaggerated Why the Laws of Economics Apply in Cyberspace The Tyrannies and Dilemmas of E-Commerce Private Wants, Public Needs, and the Seismic Shift in the Economic Landscape Doing Old Things in a New Way The Entertainment Economy Online The Unprinted Word Like Music to My Hard Drive "Surrender or Die You Foolish Mortals!" The Wheel of Misfortune Pornography for Everyone The End of Privacy and Fetish Desire Online Conclusion
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826
Wir verwenden Cookies und ähnliche Techniken, um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und Ihr Nutzererlebnis fortlaufend zu verbessern. Ihre Einwilligung durch Klicken auf „Alle Cookies akzeptieren“ können Sie jederzeit widerrufen oder anpassen. Bei „Nur notwendige Cookies“ werden die eingesetzten Techniken, mit Ausnahme derer, die für den Betrieb der Seite unerlässlich sind, nicht aktiviert. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Notwendige Cookies ermöglichen die Grundfunktionen einer Website (z. B. Seitennavigation). Sie können nicht deaktiviert werden, da eine technische Notwendigkeit besteht.
Dieser Service wird für die grundlegende technische Funktionalität von buecher.de benötigt.
Zweck: Notwendige
Dieser Service wird für die grundlegende technische Funktionalität von Google-Diensten wie z.B. reCaptcha benötigt.
Zweck: Notwendige
Dieser Service wird für die grundlegende technische Funktionalität von Klaro der Cookie-Zustimmung benötigt.
Zweck: Notwendige
Funktionale Cookies sorgen für ein komfortables Nutzererlebnis und speichern z. B. ob Sie eingeloggt bleiben möchten. Diese Arten von Cookies dienen der „Wiedererkennung“, wenn Sie unsere Website besuchen.
Dieser Service wird für die erweiterte Funktionalität von buecher.de verwendet.
Zweck: Funktionale
Dieser Service wird verwendet, um eine sichere Anmeldung bei Google-Diensten zu ermöglichen und Ihre Sitzung zu verwalten.
Zweck: Funktionale
Personalisierung ermöglicht es uns, Inhalte und Anzeigen basierend auf Ihren Interessen und Ihrem Verhalten anzupassen. Dies umfasst die Anpassung von Empfehlungen und anderen Inhalten, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.
Dieser Service wird für die Personalisierung der Besucher von buecher.de verwendet.
Zweck: Personalisierung
Wir nutzen Marketing Cookies, um die Relevanz unserer Seiten und der darauf gezeigten Werbung für Sie zu erhöhen und auf Ihre Interessen abzustimmen. Zu diesem Zweck teilen wir die Daten auch mit Drittanbietern.
Dieser Service wird für die Personalisierung von Werbung auf buecher.de verwendet.
Zweck: Marketing
Dieser Service wird genutzt, um zu erfassen, ob Sie über einen Partner aus dem Adtraction-Netzwerk zu uns gelangt sind. Damit kann die Vermittlung korrekt nachvollzogen und abgerechnet werden.
Zweck: Marketing
Dieser Service wird genutzt, um nachzuvollziehen, über welche Partner-Website Sie zu uns gelangt sind. Dadurch können wir sicherstellen, dass Partner für vermittelte Verkäufe korrekt vergütet werden.
Zweck: Marketing
Dieser Service wird genutzt, um zu erfassen, ob Sie über das Preisvergleichsportal billiger.de zu uns gelangt sind. Damit kann die Vermittlung korrekt nachvollzogen und abgerechnet werden.
Zweck: Marketing
Bing ist ein Werbedienst von Microsoft, der es ermöglicht, Werbung auf anderen Websites anzuzeigen. Dabei können personenbezogene Daten wie Nutzungsdaten verarbeitet werden.
Zweck: Marketing
Dieser Service wird genutzt, um personalisierte Produktempfehlungen und Werbung basierend auf Ihrem Surfverhalten bereitzustellen.
Zweck: Marketing
Criteo ist ein Retargeting-Dienst, der es ermöglicht, personalisierte Werbung auf anderen Websites anzuzeigen. Dabei können personenbezogene Daten wie Nutzungsdaten verarbeitet werden.
Zweck: Marketing
Facebook ist ein soziales Netzwerk, das es ermöglicht, mit anderen Nutzern zu kommunizieren und verschiedene Inhalte zu teilen. Dabei können personenbezogene Daten wie Nutzungsdaten verarbeitet werden.
Zweck: Marketing
Getback ist ein Retargeting-Dienst, der es ermöglicht, personalisierte Werbung auf anderen Websites anzuzeigen. Dabei können personenbezogene Daten wie Nutzungsdaten verarbeitet werden.
Zweck: Marketing
Google Ads ist ein Werbedienst von Google, der es ermöglicht, Werbung auf anderen Websites anzuzeigen. Dabei können personenbezogene Daten wie Nutzungsdaten verarbeitet werden.
Zweck: Marketing
Google Analytics ist ein Webanalysedienst, der von Google zur Erhebung von Nutzungsdaten verwendet wird. Diese Daten ermöglichen uns, unsere Website zu optimieren und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Zweck: Marketing
Dieser Service wird genutzt, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Dadurch können wir Ihnen relevante Angebote und Empfehlungen bereitstellen.
Zweck: Marketing
Dieser Service wird genutzt, um personalisierte Inhalte und gesponserte Empfehlungen bereitzustellen, die auf Ihrem bisherigen Nutzungsverhalten basieren.
Zweck: Marketing
RTB House ist ein Retargeting-Dienst, der es ermöglicht, personalisierte Werbung auf anderen Websites anzuzeigen. Dabei können personenbezogene Daten wie Nutzungsdaten verarbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie in der RTB House-Datenschutzerklärung.
Zweck: Marketing
Dieser Service wird genutzt, um nachvollziehen zu können, über welchen Partner Sie auf unsere Website gelangt sind. So kann die Vergütung von Partnern bei erfolgreichen Vermittlungen korrekt erfolgen.
Zweck: Marketing
Xandr ist ein Werbedienst von AT&T, der es ermöglicht, Werbung auf anderen Websites anzuzeigen. Dabei können personenbezogene Daten wie Nutzungsdaten verarbeitet werden.
Zweck: Marketing
Mit diesem Schalter können Sie alle Dienste aktivieren oder deaktivieren.