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Die internationale Modewelt ist kreativ, ausdrucksstark und eindrucksvoll. Und immer ist sie schnelllebig. Dieses Buch widmet sich mit Hingabe den besten Modestrecken und -fotografien der internationalen Modewelt des Jahres 2020.Von einer Jury aus internationalen Expert_innen wie Donald Schneider (ehemaliger Art-Director der französischen Vogue und kreativer Kopf der H&M Designer Kollaborationen), Sara Maino (stellvertretende Chefredakteurin Vogue Italia und Leiterin von Vogue Talents) oder Florentine Pabst, die schon mit Fashion-Legenden wie Karl Lagerfeld oder Peter Lindbergh arbeitete,…mehr

Produktbeschreibung
Die internationale Modewelt ist kreativ, ausdrucksstark und eindrucksvoll. Und immer ist sie schnelllebig. Dieses Buch widmet sich mit Hingabe den besten Modestrecken und -fotografien der internationalen Modewelt des Jahres 2020.Von einer Jury aus internationalen Expert_innen wie Donald Schneider (ehemaliger Art-Director der französischen Vogue und kreativer Kopf der H&M Designer Kollaborationen), Sara Maino (stellvertretende Chefredakteurin Vogue Italia und Leiterin von Vogue Talents) oder Florentine Pabst, die schon mit Fashion-Legenden wie Karl Lagerfeld oder Peter Lindbergh arbeitete, wurden aus der weltweiten Auswahl nicht nur die besten Editorials, Cover und Kampagnen selektiert und prämiert. Auch die Kreativen dahinter, wie Fotografen, Stylisten, Models und Make-Up Artists werden ausführlich vorgestellt. The Fashion Yearbook 2021 bildet umfassend die Fashion-Highlights und deren Akteure in einem eindrucksvollen Bildband ab und ist damit ein einzigartiges Standardwerk der Modebranche.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Julia Zirpel kennt sich mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung als Fashion-Director für verschiedene Magazine in Deutschland hervorragend in der Modebranche aus. Heute arbeitet sie als freiberufliche Content- und Redaktionsleiterin für verschiedenen Kunden und setzt sich auf ihrer Plattform thewearness für nachhaltige, faire und hochwertige Mode und Kosmetik ein.Fiona Hayes bringt als Art Director bereits 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Magazin, Mode, Kunst & Premium Retail mit. Mit ihrer Kreativität und ihrem Können hat sie das visuelle Bild des Medienhauses Condé Nast als Art-Director unter anderem für die russische Vogue und alle neu lancierten Magazine des Verlags nachhaltig geprägt.