12,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Cambridge Analytica, Datenleaks, Steuerflucht: Die Tech-Giganten Amazon, Apple, Facebook und Google - oder wie Marketing-Guru Scott Galloway sie nennt: die vier apokalyptischen Reiter - werden von Skandalen geplagt. Und doch sind sie mächtiger und erfolgreicher als je zuvor. Man kann sie weder ignorieren noch boykottieren. Sie haben mit ihren Geschäftsmodellen die Regeln des Wirtschaftslebens und die Voraussetzungen für Erfolg neu definiert. Scott Galloway führt vor, wie die Vier unsere grundlegenden emotionalen Bedürfnisse mit einer Schnelligkeit und in einem Ausmaß manipulieren, an die…mehr

Produktbeschreibung
Cambridge Analytica, Datenleaks, Steuerflucht: Die Tech-Giganten Amazon, Apple, Facebook und Google - oder wie Marketing-Guru Scott Galloway sie nennt: die vier apokalyptischen Reiter - werden von Skandalen geplagt. Und doch sind sie mächtiger und erfolgreicher als je zuvor. Man kann sie weder ignorieren noch boykottieren. Sie haben mit ihren Geschäftsmodellen die Regeln des Wirtschaftslebens und die Voraussetzungen für Erfolg neu definiert. Scott Galloway führt vor, wie die Vier unsere grundlegenden emotionalen Bedürfnisse mit einer Schnelligkeit und in einem Ausmaß manipulieren, an die andere nicht herankommen. Und er zeigt, welche Lehren man aus ihrem Aufstieg für sein eigenes Unternehmen oder seinen eigenen Job ziehen kann. Ob man mit ihnen konkurrieren, mit ihnen Geschäfte machen oder einfach in der Welt leben will, die von ihnen beherrscht wird - man muss die Vier verstehen
Autorenporträt
Scott Galloway lehrt an der NYU Stern School of Business zu den Themen „Brand Strategy and Digital Marketing". Er ist einer der gefragtesten internationalen Experten und wurde 2012 als „einer der 50 besten Wirtschafts-Professoren der Welt" ausgezeichnet. Scott ist Gründer von Red Envelope, Prophet Brand Strategy sowie seines aktuellen Startups, L2. Er gehört zu den Global Leaders of Tomorrow des Weltwirtschaftsforums.