12,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Wenn man die Chance bekommt, den Tod von fünfzig Millionen Menschen zu verhindern, sollte man es tun? Diese Frage stellt sich Raphael, dem Guardian, den Gott nach Haskell County schickt, um den Ausbruch der Spanischen Grippe im Jahr 1918 zu verhindern, unwillkürlich.Sich als Mitarbeiter der U.S. Public Health Service ausgebend, nimmt der Schutzengel Raphael Kontakt zum ortsansässigen Mediziner Lore Miner auf. Der Kriegsheimkehrer kämpft zeitgleich einen Zweifronten Krieg, einen gegen die um sich greifende Influenza und einen gegen sein Kriegstrauma.Erst seine aufkeimende Freundschaft zu…mehr

Produktbeschreibung
Wenn man die Chance bekommt, den Tod von fünfzig Millionen Menschen zu verhindern, sollte man es tun? Diese Frage stellt sich Raphael, dem Guardian, den Gott nach Haskell County schickt, um den Ausbruch der Spanischen Grippe im Jahr 1918 zu verhindern, unwillkürlich.Sich als Mitarbeiter der U.S. Public Health Service ausgebend, nimmt der Schutzengel Raphael Kontakt zum ortsansässigen Mediziner Lore Miner auf. Der Kriegsheimkehrer kämpft zeitgleich einen Zweifronten Krieg, einen gegen die um sich greifende Influenza und einen gegen sein Kriegstrauma.Erst seine aufkeimende Freundschaft zu Raphael bringt Lore etwas Frieden, bevor genau dieser Umstand sein Leben total ins Chaos stürzt. Gibt es für den Guardian und seinen Schützling in einer Welt, die gleichgeschlechtliche Liebe nicht nur ablehnt, sondern mit dem Tode bestraft, eine gemeinsame Zukunft?Diese Geschichte enthält homoerotische Elemente und ist daher nur für volljährige und aufgeschlossene Leser geeignet!
Autorenporträt
Williams, CeliaDie Autorin entdeckte erst 2014 ihre Liebe zum Schreiben. Seither hat sie eine Reihe von Online-Veröffenltichungen im Gay-Romance-Bereich.Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in der schönen Vorderpfalz mit direkten Zugang zur Großraummetropole Ludwigshafen/Mannheim und gleichzeitigem Blick auf die malerische Haardt mit ihren Burgen und Klosterruinen.Schon immer galt ihre Interesse dem geschriebenen Wort, alles was man Lesen kann wurde verschlungen und seit Erfindung des E-Readers ist der Konsum am "gedruckten" Wort ins Unermessliche gestiegen.In ihren Büchern schildert Celia Williams ihre Fantasien plastisch und mit Liebe zum Detail. So versucht sie den Leser mit in ihre Gedankenwelt zu entführen.