17,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Das Werk dient als kompakter und lern-praktischer Einblick für Firmen, Studenten und Interessierte. Es beinhaltet eine englischsprachige Gegenüberstellung von kulturellen Spezifika sowie (volks-)wirtschaftlicher Aspekte und Determinanten. Die gedruckte Version (HARDCOVER) bietet zusätzlich Platz zum aktiven Arbeiten (z.B. für Notizen) sowie (Fach)Vokabular, welches gleichzeitig ins Spanische, Deutsche, Russische und Chinesische übersetzt ist. A compact and learn-practical insight for companies, students and those interested in the topic of "English for Business" and "Intercultural Management".…mehr

Produktbeschreibung
Das Werk dient als kompakter und lern-praktischer Einblick für Firmen, Studenten und Interessierte. Es beinhaltet eine englischsprachige Gegenüberstellung von kulturellen Spezifika sowie (volks-)wirtschaftlicher Aspekte und Determinanten. Die gedruckte Version (HARDCOVER) bietet zusätzlich Platz zum aktiven Arbeiten (z.B. für Notizen) sowie (Fach)Vokabular, welches gleichzeitig ins Spanische, Deutsche, Russische und Chinesische übersetzt ist. A compact and learn-practical insight for companies, students and those interested in the topic of "English for Business" and "Intercultural Management". The book deals with an English-language comparison of cultural specifics and selected vocabulary (English translated into Spanish German Russian Chinese) as well as economic aspects and determinants. The book uses selected companies as representative case studies for various behavioural and communicative approaches and its benefits and profits. - , " " " ". , , , . , . Una perspectiva compacta y práctica para empresas, estudiantes y personas interesadas en el campo del aprendizaje "Ingles de Negocios" y "Gestión intercultural". Este libro trata de una comparación en inglés de las particularidades culturales, el vocabulario selecto, los aspectos y determinantes económicos, así como ciertos ejemplos de empresas exitosas y globales. Las corporaciones presentadas se utilizan para los enfoques comunicativos y el comportamiento y sus beneficios.
Autorenporträt
Herr Felix Dorendorf ist seit Jahren als gewerbetreibender Unternehmer sowie Berater und Lehrkraft tätig. Seine Kernbereiche erstrecken sich von Kommunikation- über Finanzthemen bis hin zu wirtschaftlichen und wirtschaftsrechtlichen Sachverhalten. Neben seiner Begeisterung für Sport, begann ab dem Abitur zudem sein außerschulisches Interesse für finanzanlagen- und wirtschaftsbezogene Gegebenheiten. Daraus folgten seine ersten Schritte im Bereich des Aktienhandels. Nach seiner Kaufmannslehre, die er mit 'sehr gut' abschloss, erarbeitete er sich berufsbegleitend weitere IHK Abschlüsse. Dazu gehören bislang einer im kaufmännischen Bereich und drei weitere auf dem Gebiet der Versicherungen und Finanzen. Darüber hinaus absolvierte Herr Dorendorf berufsbegleitend ein wirtschaftsrechtliches Grundstudium an einer privaten Hochschule. Seine akademische Laufbahn schloss er mit dem "Master of Business Law" an einer Universität ab, wobei er sowohl seine Thesis als auch das Kolloquium mit 'sehr gut' bewältigte. Heute gibt er sein Wissen unter anderem als Autor beim "tredition" Verlag weiter.